QueenA
- 875
- 11
- 1963
Zitat von Blindfisch:Meine Frau hat seit fast 23 Jahren eine Fensterputzmaschine! Sparsam im Unterhalt und immer zuverlässig. Mich
Handy
Zitat von QueenA:Ich mache es mir - wie in vielen Bereichen im Leben - einfach leicht. Warum sollte ich mich stressen? Für wen und wozu? Hygiene ist wichtig, aber alles andere? Unordnung ist keine Bedrohung für ein Lebewesen.Hallo! Hier würde ich gerne über was ganz anderes miteinander uns austauschen wollen! Haushalt - ein Segen und ein Fluch zugleich. Segen: kann es sein: Bewegung, Ordnung Fluch: manchmal keine Lust und es hängt von mehr Disziplin als Motivation ab (bissi wie mit dem Sport). So, was geht Euch leicht von der Hand und ...
Zitat von QueenA:Happy Wife, Happy life!”
SchlittenEngel
Zitat von Blindfisch:eine Fensterputzmaschine! Sparsam im Unterhalt und immer zuverlässig. Mich
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du dir mal 50Euro dazu verdienen willst, sag Bescheid
SchlittenEngel
Worrior
Zitat von QueenA:Danke @SchlittenEngel und @FloraVita Ich hab den Kârcher jetzt neu geholt und werde es testen. Fenster gibt’s genug.
Zitat von FiFaFischi:Ich hab überall Gardinen vor
Zitat von FiFaFischi:Ihr seid ja spitze mit euren Fenstern. Ich hab überall Gardinen vor (EG). Ich würde behaupten, in den 11 jahren in der jetzigen Wohnung wurden die Fenster vielleicht insgesamt 5mal geputzt
Worrior
Zitat von Blindfisch:Der Spruch gilt nur heute zum Frauentag. Ansonsten gilt für mich und meiner Frau: happy wife und happy husband = happy life ...