RVM
- 117
- 1
- 194
Zitat von Nur-ein-Mensch:Essigessenz,gibt's in jedem Supermarkt. Halt da,wo der Rand ist Klopapier hin und den Essig mehrmals auftragen,am besten unverdünnt. Weiß jetzt nicht ob du flach oder tiefspülbecken hast. Beim Flachspüler,also da wo das Geschäft immer sichtbar ist,einfach auf diese Fläche schütten und stehen lassen 1-2 ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von justawoman:Leider hat der Schmutzwassertank gestunken wie faule Eier
Zitat von justawoman:Ich habe einen Saugroboter von Roborock und bin zufrieden.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Trotzdem Vorsicht. Essigessenz ist Mit knapp 25% nicht zu verachten. Also auch hier am besten Handschuhe und Schutzbrille. Essig hat den Vorteil ...
Tobuka
Zitat von RVM:beide Toiletten jetzt mehrfach mit heißem Wasser und Geschirrspültabs eingeweicht
Zitat von Charla:@RVM mein Gäste-WC konnte ich wunderbar von braunen Urinrändern mit Backofenspray reinigen, notfalls über nacht einweichen lassen. Das ist nicht so aggressiv wie Essig-oder Zitronensäure, denn durch das Anrauhen des Keramik-Materials kann sich der Absatz verschlimmern.
justawoman
Zitat von BernhardQXY:@justawoman Ich hab nen dreame. Damit bin ich zufrieden, da er ne integrierte Trockenstation hat. Die Lappen muffeln nicht. Aber der ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:25% Salzsäure
Zitat von BernhardQXY:auch hervorragend für die Entfernung von Zementschleier geeignet.
justawoman