Solist
- 902
- 4
- 898
Zitat von QueenA:(übrigens @Solist meintest du vorhin mit Pillow Talk den Lippenstift von Charlotte T.?)
Zitat von Solist:Nein, ich meinte den Film mit Doris Day und Rock Hudson. In D hieß er Bettgeflüster...
Zitat von Pippa:Der ist herrlich!
justawoman
Zitat:Ich oute mich mal: ich mag Hausarbeit. Es beruhigt mich und macht mich zufrieden, wenn alles hinterher sauber und ordentlich ist. Allerdings: ich lebe alleine (noch ) und habe leider keine Tiere mehr.
Zitat:schwarze Stockflecken in der Dusche, im Silikon, das die Duschwanne abdichtet.
justawoman
justawoman
Zitat von Woelkeline:Ich hab nur ein bisschen Bedenken, ob ich das ordentlich hinkriege. Also perfekte, gerade Silikonlinien Vielleicht schau ich mir ...
Woelkeline
Zitat von justawoman:Wichtig ist, dass du ne ordentliche Kartuschenpresse mit einer höheren Übersetzung nimmst. Beim 1. Mal hatte ich so ne einfache aus dem Baumarkt, das war eine Katastrophe, da brauchte man enorm viel Kraft und dadurch wurde es richtig zittrig und hässlich. Hab mir dann eine vernünftige gekauft und damit ging es ...
Zitat von Woelkeline:Ich habe es jetzt an fachkundige Hände abgegeben. Ist mir zu heikel, zumal ich ganz oben wohne. Da lohnt sich ein Wasserschaden richtig...... ...
Woelkeline
Zitat von Nur-ein-Mensch:Richtige Entscheidung.
Woelkeline
Zitat von RVM:Moin ! Also hier mal mein Bericht zu meiner Toiletten-Schrubb-Aktion: Ich hab beide Toiletten jetzt mehrfach mit heißem Wasser und Geschirrspültabs eingeweicht. Leider ist immer noch ein kleiner, aber feiner Rand zu sehen, auch nach dem Schrubben..... Ich ärgere mich, weil ich das nicht früher gesehen ...
Zitat von RVM:Und was meint Ihr noch zu Essig ? Wie da am Besten behandeln ?
maenneken
Zitat von maenneken:Einfach etwas Spüli in ein Glas,einen Löffel damit benetzen und über die frisch gezogene Fuge streichen.