zimt
- 51
- 130
zimt
unfassbar
zimt
unfassbar
Zitat von zimt:Alles liegen lassen könnte ich niemals. Ich will auch noch hier leben.
zimt
unfassbar
Knockedout
H-Moll
Knockedout
Zitat von Knockedout:@Elfe11 ich möchte auch mehr Routine und weniger oft „Aktionen“. Kannst du einen Roboter empfehlen? Ich habe vor allem laminat und Fliesen, im ...
H-Moll
Zitat von Knockedout:Kleines Update: heute hat meine Tochter mit meiner Hilfe einige Fenster geputzt, zusammen haben wir das Bad geputzt, ich habe vier Maschinen gewaschen, Staub gewischt, der Sohn hat Rasen gemäht, ich habe Unkraut gezupft mit dem Kleinen, gekocht, gebacken und jetzt noch 17 km gejoggt, während die Kids „Alfons Zitterbacke“ gesehen haben. Heute bin ich wirklich mal stolz auf mich (obwohl es nur ein Anfang ist)
Zitat von Elfe11:Tee umgefüllt in Glasdose
Zitat von Elfe11:Ich mache auch Sport, Krafttraining. Dadurch bleibt leider auch oft viel liegen.
Zitat von zimt:In der Praxis nicht umsetzbar für mich. Liegt ja überall was, und die Rechnungen zahle ich, wie ich alle Rechnungen bezahle. Dafür bin ich verantwortlich, sind alle noch unter 18.
Zitat:Etwas wo sie merken, wenn ich das nicht tue, macht Mama das leider auch nicht mehr