Haeschen
- 88560
Haeschen
Zitat von Knockedout:Mich ermüdet so, dass ich immer wieder kämpfen muss in dieser Sache…und sie es nicht selber sehen.
Zitat von Brausestäbchen:Lass Dich doch mal 2 Wochen krank schreiben um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Oder fahr mal ne Woche zu einer Freundin, soll er sich halt mal solange kümmern.
Zitat von Haeschen:Kinder müssen lernen Ordnung zu halten.
Zitat von Haeschen:Also ran, ...
Zitat von Haeschen:Also ran, ...
PS Fenster nicht vergessen
Zitat von Ozean_:Jetzt schreien die Pädagogen im Chor und das Internet bebt einen Shitstorm
Arnika
Zitat von Knockedout:@Sitamun schon! Aber es ist trotzdem alles verdammt viel und es häufen sich ja leider auch Dinge an die nicht alltäglich sind…im Garten…im ...
Woelkeline
Zitat von tlell:Grossartig wie du das weisst! Kommst du mal zu mir und machst mir das vor damit ich weiss wie das geht? Wir könnten das auch filmen als Videobeweis wie du das wuppst. Kannst du dann den anderen hier auch zeigen wie toll du bist!
Arnika
Knockedout
Zitat von Knockedout:@Haeschen Ich mache das heute auch mit den Kinderzimmern, ich muss! Feiertag hin oder her.
Knockedout
Knockedout
Knockedout
Zitat von Knockedout:gemeinsam machen wir das Nötigste im Haushalt, also saugen, wischen, Wäsche, aufräumen, Kochen und Einkaufen