A
Hausfrau ein Leben lang - und jetzt?
Zitat von darkenrahl:In jedem Thread, auch hier, darf man seine Meinung kundgeben
Zitat von Heffalump:grad anderswo gelernt - man darf eine haben, aber äußern darf man sie nicht
Zitat von darkenrahl:Meine Tochter ist jünger, hatte gearbeitet und als sie schwanger wurde ihren Beruf für die Familie aufgegeben. Sie ist weit über ein Jahr getrennt und hat es schwer, wieder eine gleichwerteige Stelle zu bekommen. Aber, wenn man in einem Thread seine Meinung kundgibt uns so angefahren wird, das akzeptiere ich nicht. ...
Zitat von Blackbird63:@Sitamun wie widerlich ist denn dieses Hinterhertreten? Natürlich macht Liebe Abhängig, Liebende sind süchtig nacheinander. Ich hoffe Du erfährst es irgendwann auch, fürchte aber, dass es vertrocknet und verbittert endet.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Du machst Abhängigkeiten am Geld fest. Am Materiellen. Dabei gibt es mehr, auch immaterielles, mit dem abhängig macht - auch du.
Zitat von Sitamun:Du bist selbst abhängig: Z. B. dein abhängiges Hinterhecheln nach deinem Ex-AM, der sich erinnert hat, dass immaterielle Dinge, wie Loyalität, Familie und Liebe mehr wert sind.
Zitat von Sitamun:Haddu jetzt verstanden oder soll ich es buchstabieren?
Zitat von Sitamun:Hinterhertreten und ie Verunglimpfung der TE durch Admaro
Zitat von Sitamun:Und dabei ist sie, die auf dem hohen Ross, selbst manigfaltig abhängig
Zitat von Admaro:Ich bin die Letzte, die an Materiellem festhält. Du verwechselst mich.