Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Warum klopfst du auf deinen Ex ein, gibst ihm soviel Raum, viel besser ist es sich auf dich zu konzentrieren, wie kann es weiter gehen, vielleicht jetzt eine Maßnahme starten um an Altem, was vor der Ehe war, anknüpfen zu können.
Blackbird63
Fia-Lisa
Zitat von Carbon:Diese Überschrift sagt mir, dass die te ein Leben lang Hausfrau war und jetzt nach Alternativen zu diesem Job sucht.
Wo ist denn sonst das Problem?
Zitat von darkenrahl:Nun, ich meinte es gut mit dir, so lange du noch verheiratet bist, wirst du von ihm versorgt und hast Zeit, dir einen guten und für dich anständigen Job zu suchen. Ich wollte dich nicht beleidigen. Meine Tochter hat das auch erlebt vor kurzem.
Zitat von Carbon:Diese Überschrift sagt mir, dass die te ein Leben lang Hausfrau war und jetzt nach Alternativen zu diesem Job sucht.
Zitat von Amaible:Jeder weiß doch hier, wie Liebeskummer sich anfühlt. Erst muss die Seele heilen und das kann nach der langen Ehe dauern. Die Teilnehmerin braucht Unterstützung in ihrem Schmerz und Anteilnahme. Alles andere wird sich zur gegebener Zeit finden. Step by step.
Zitat von SchlittenEngel:die beiden einfach für deinen thread zu sperren.
Zitat von Carbon:Dann sollte man einen Titel wählen,.... langjährige Ehefrau, mein Mann hat uns verlassen, brauche Hilfe..... oder eben ähnlich.
Zitat von Carbon:@Charla in aller Regel bezieht sich die Überschrift eines Threads auf den Inhalt desselben. HAUSFRAU ein Leben lang - und jetzt? Diese Überschrift sagt mir, dass die te ein Leben lang Hausfrau war und jetzt nach Alternativen zu diesem Job sucht. Wo ist denn sonst das Problem? Aus dieser Überschrift,....die Titel ...
Zitat von Vienne:beharrlichen kleinen Giftspritzen.
Zitat von Heffalump:Schuldumkehr - lernen das nicht schon kleine Narzissten im Kindergaren?
Zitat von Admaro:Warum Frauen wie du davon ausgehen, dass Frauen nur arbeiten, wenn sie alleinerziehend sind, bleibt mir für immer ein Rätsel. Aber dann bist du ja ...
Zitat von Vienne:Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne...
Hier aber möchte ich dich fragen, ist deine Tochter um die 60 und war nicht berufstätig?