Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was für eine absurde Feststellung! Dir ist nicht mehr zu helfen.
Zitat von Fia-Lisa:Mit den Umzügen hat es auch bestimmt was zu tun, aber im Moment ist es so wie er die Trennung erlebt und wie er jetzt über seine ganze Kindheit reflektiert. Er wurde schlecht von seinem Vater behandelt und immer herablassend und niedriggemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Dein Text ist unpassend und agressiv , sowie voreingenommen .
Zitat von Admaro:Du hast damit angefangen und unterstellt, ich hätte Unterhalt erhalten und hätte darum so gut leben können.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Frauen geben damit an, wieviel % ihres Unterhalts sie selbst verdienen.
Zitat von Admaro:Keine Ahnung was du rauchst, aber du solltest es absetzen.
Zitat von Admaro:Absurder geht's nicht.
Zitat von Fia-Lisa:@DaisyL Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie man Skyvertrag, Telekom, Handyverträge, Mietvertrag usw. abschließt und das nie gemacht habe. Es ist nur so, dass ich es komisch finde, wenn der Ausgezogene nach nur 2 Monate im Trennungsjahr plötzlich Verträge kündigt, obwohl er immer dieselbe Verträge in seiner ...
Zitat von Fia-Lisa:Er ist Geldbessesen, Machtbesessen und glaubt auch, dass er die Regeln und Gesetze für alles selber entscheiden kann. Deswegen war nicht einmal mein Anwalt ...
Zitat von Fia-Lisa:...Und an diejenige die meinen, dass man sich zusammenreißen müsste:
Mein Arzt hat, das was ich jetzt erlebe, als Trauma bezeichnet, und man muss alle Wellen von Schmerz, Wut, Rache, Trauer, Rückzug usw. durchleben um gesund da irgendwann rauszukommen. Es geht nicht von heute auf Morgen. Und es ist nicht so einfach eine Trennung nach 34 Jahren zu verkraften, hat er gesagt.
SchlittenEngel
Zitat von CanisaWuff:@Fia-Lisa irgendwie ist Dein Thread der Sammelpunkt für alle die irgendwie irgendwas von sich geben wollen. Das Thema Hausfrau scheint ein echter Trigger zu sein. Wenn es zu viel wird für Dich und die Themen nicht passen, dann ruf die Forenleitung, damit sauber gemacht wird. Generell würde ich Dir gerne sagen, dass ...
Zitat von Amaible:, allerdings verstehe ich nicht, warum sich hier ständig an nebensächlichen Themen hochgezogen wird.