BernhardQXY
- 14043
- 5
- 22522
BernhardQXY
Zitat von Fia-Lisa:Danke, das ist nett von dir @Birkai, dass du nach mir fragst. Mir geht es besser als am Anfang. Ich war ja auch beim Hausarzt und er hat u.a. eine Depression durch die Trennung diagnostiziert. Ich habe Antidepressiva bekommen und dadurch kann ich besser schlafen und besser durch den Tag kommen. Mein Sohn geht es sehr ...
Fia-Lisa
Zitat von Vienne:Es tut mir sehr leid, wie es dir geht... bei mir war es auch so circa 10 Monate nach der Trennung besonders schlimm ...ich dachte, ich falle ins Bodenlose. Auch meine Situation betreffend Lebensmodell war genauso...
BernhardQXY
Zitat von Fia-Lisa:Liebe Vienne, danke für deine netten Worte. War es bei dir 10 Monate lang schlimm oder wurde es nach 10 Monate ohne Vorwarnung besonders schlimm? Ich versuche ja meine Wellen zu verstehen, warum es mir manchmal besser geht und am nächsten Tag total schlecht, aber ich glaube, man kann es nicht verstehen, nur ...
So-What
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es kann doch wohl nicht angehen, dass der Gatte als selbstloser Geldverdiener gesehen wird, während sie als Schmarotzerin dargestellt wird!?
Zitat von Fia-Lisa:Mein Sohn ist dabei eine ambulante psychotherapie zu suchen. Er hat auch so extrem viel schlimmes aus seiner Kindheit zu verarbeiten.
Zitat von Vienne:Ich glaube , dass wir in einen Sog der Krisen unserer Ehemänner geraten sind... wir durch ihre Krisen in unsere eigene, private Krise gerutscht sind.
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:unser Sohn weint nur und sagt zu mir am Telefon mein Papa ist weg, mein Papa ist weg
Zitat von Fia-Lisa:Er wurde schlecht von seinem Vater behandelt und immer herablassend und niedriggemacht.
Perzet
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei diesen beiden Aussagen starke Verständnisdchwierigkeiten habe, weil sie so gegensätzlich sind. Magst du das ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem vermute ich stark, dass du Unterhalt für die Kinder und das Kindergeld beziehst. Oder könntest du ohne dieses Geld mit drei Kindern ein sorgenfreies Leben
Abendrot
Zitat von Admaro:Warum Frauen wie du davon ausgehen, dass Frauen nur arbeiten, wenn sie alleinerziehend sind, bleibt mir für immer ein Rätsel. Aber dann bist du ja hier gut aufgehoben. Die TE will keine Hilfe zur Selbsthilfe.
Zitat von Fia-Lisa:Liebe Vienne, danke für deine netten Worte. War es bei dir 10 Monate lang schlimm oder wurde es nach 10 Monate ohne Vorwarnung besonders schlimm? Ich versuche ja meine Wellen zu verstehen, warum es mir manchmal besser geht und am nächsten Tag total schlecht, aber ich glaube, man kann es nicht verstehen, nur ...