VictoriaSiempre
- 11667
- 5
- 33288
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:zum einen kann man bedauern, hadern
Zitat von Carbon:andere, die Lösungen anbieten in die Tonne treten
Zitat von Carbon:zum anderen kann man, das Ganze auch als Chance sehen und sich gerade machen, nach vorne gehen und schaffen.
Zitat von Carbon:Anstöße und Seile um da raus zu kommen sind hilfreicher als Mitleidsbekundungen,
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Der Te hier hilft vielleicht mein oder andere Beispiel(e), dass es wichtig ist, abzuhaken um Platz für die wichtigen Punkte auf der Zukunftsliste zu schaffen.
Durchziehen, nicht die Ruder hoch stellen, Stillstand bedeutet Abkommen vom Kurs.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:denke vielleicht doch über das mit dem Threadtitel nach
Zitat von Carbon:Der Te hier hilft vielleicht mein oder andere Beispiel(e), dass es wichtig ist, abzuhaken um Platz für die wichtigen Punkte auf der Zukunftsliste zu schaffen.
Zitat von Carbon:Stillstand bedeutet Abkommen vom Kurs.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das ist jetzt 51 Seiten zu spät, die User, die sich über das Modell echauffieren, sind ja schon da.
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe die schlimmsten zwei Monaten in meinem Leben erlebt und mein Leben ist ein Trümmerhaufen. Ich bin krank davon und es geht mir sehr schlecht.
Fia-Lisa
Zitat von Carbon:@SchlittenEngel jedenfalls liess ich es nicht zu, dass er mir, ohne Anwesenheit, Zaumzeug anlegen konnte, um mich auf die Bretter bringen zu können. ...