Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Tipps sind natürlich alle wichtig, die Kritik jedoch etwas hart.
Zitat von Admaro:Für mich ist in diesem Fall hier nicht nachvollziehbar, warum man sich in eine solche Abhängigkeit begibt.
Zitat von ElGatoRojo:hatte sich in der Vergangenheit bewährt und funktioniert auch heutzutage zumeist noch einwandfrei
Zitat von Admaro:In Sachen Affären ist deine Kritik in Teilen auch hart.
Zitat von Admaro:Für mich ist in diesem Fall hier nicht nachvollziehbar, warum man sich in eine solche Abhängigkeit begibt.
Zitat von MissLilly:Das kann ich verstehen...warum sich einige Menschen aber in heimliche Affären begeben ist für viele halt auch nicht nachvollziehbar.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das eine ist etwas, worauf die TE sich jahrzehntelang verlassen
Zitat von Admaro:u kannst es drehen und wenden wie du willst. Selbst kreierte Abhängigkeit mit 'sich verlassen haben zu betiteln, bleibt trotzdem selbst kreierte Abhängigkeit.
Zitat von Admaro:Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Selbst kreierte Abhängigkeit mit 'sich verlassen haben zu betiteln, bleibt trotzdem selbst ...
Brightness2
Margerite
Zitat von Brightness2:Etwas was sie selbst in ihrem Selbstbild stärker macht. Das würde ich ihr wünschen.
Zitat von Margerite:Weil der Verlassene mehr lernen muss und am Ende davon profitieren kann.
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die neue Liebe nicht automatisch all das für ihn tut, was die TE geleistet hat, wird gerade der Verlasser lernen müssen neben der Arbeit auch noch den Rest zu bewältigen.
Blackbird63
Brightness2
Zitat von Blackbird63:Wenn sie es geschickt anstellt, irgendwie was unter der Hand dazu verdient, hat sie am Ende mehr als der EM.
Zitat von Blackbird63:außerdem ist er für das jüngere Kind voll Unterhaltspflichtig, da gibt's kein rauskommen.