MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Zitat von Fia-Lisa:Kann man ja denken, aber wenn es mit dem Unterhalt gar nicht geklärt ist und ich kein Geld für neue eigene Verträge habe, kann ich gar nichts anderes machen als abwarten.
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:Er schreibt, dass ich total unkooperativ bin...
Zitat von Heffalump:Kurzfristig sich ne Arbeit suchen
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:Verschenken würde ich in diesem Fall hier nichts
Zitat von BernhardQXY:Deswegen versuchen alle, dir neue Verträge anzudrehen, um wieder zwei Jahre zu haben
Zitat von MissLilly:Verschwende bitte keine unnötige Energie oder Geld in solch kleingeistige Kämpfe .
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich habe weder die Emotionen der TE, noch die ihres Mannes als kleingeistig bezeichnet oder bewertet!
Zitat von Brightness2:Nö. Du erklärst dich selbst als handlungsunfähig. Wenn er die Verträge von sich aus kündigt, bist du ja auch irgendwie vorbereitet. Hast du ...
Fia-Lisa
Zitat von Heffalump:Dein Anwalt hat aber bestimmt errechnet, was dir an Unterhalt zusteht - das er da nicht mitzieht ist mir klar. Kurzfristig sich ne Arbeit suchen? Deine Kinder sind ja schon erwachsen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Zitat von Fia-Lisa:Unterhalt ist überhaupt nicht errechnet.
Zitat von Libellenfrau:Diese kleingeistige Kämpfe sind doch genau das Arbeiten ihrer Emotionen
Brightness2
Zitat von Heffalump:er hat sich doch erst vor gut 6 Wochen getrennt - dass man da noch nicht ganz handlungsfähig ist, kannst du doch hoffentlich nachvollziehen, da is man ja noch in der Realisierungsphase
Zitat von Libellenfrau:Ich kenne mich mit den Unterhaltsgesetzen nicht aus, aber könnte das nicht zu Kürzungen führen, wenn sie einen eigenen Verdienst hat? Verschenken würde ich in diesem Fall hier nichts
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:In letzter Zeit, wenn man so viel verarbeitet, denke ich darüber nach, wie ich mich in ihn überhaupt verlieben konnte. Aber wenn man jung ist und von den eigenen Erfahrungen geprägt ist, kann sowas passieren. Man konnte ja nicht voraussehen damals als er 21 war, wie er 34 Jahre später sich entwickelt würde, wenn Geld und Macht zum Kopf steigt.
Zitat von Brightness2:Mit Selbstbestimmtheit
Fia-Lisa
Zitat von Margerite:Freu Dich über seine Wut, denn Du hast ihn mit dem Buch tatsächlich getroffen. Ich finde es lustig. Schick mir mal diese und jenes Buch und die nüchterne Antwort lautet: Zu spät, all Deine Sachen sind verpackt.
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Super! Das merke ich mir bis zum nächsten Mal, wenn er mich kontaktiert!