MissLilly
- 8944
- 1
- 15206
Zitat von Fia-Lisa:Aber auf sowas antwortet er nie, wenn ich dagegen halte, sondern wiederholt nur den Satz Ich brauche das Buch.
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe auch angeboten das Buch nochmal
Fia-Lisa
Zitat von Libellenfrau:@MissLilly Was heißt kleingeistig. Etwas Schadenfreude ist sehr hilfreich bei der Bewältigung. Durch das Hinschauen auf die Defizite des anderen gelingt es leichter, die Bindungen aufzulösen. Auch die vermeintlich kleingeistigen Gefühle haben ihre Berechtigung und können uns helfen, zu ...
Zitat von Fia-Lisa:Ich weiß ja auch, dass es gar nichts mit mir zu tun hat,
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Aber wenn man jung ist und von den eigenen Erfahrungen geprägt ist, kann sowas passieren. Man konnte ja nicht voraussehen damals als er 21 war, wie er 34 Jahre später sich entwickelt würde, wenn Geld und Macht zum Kopf steigt.
Zitat von Fia-Lisa:warum er so rachesüchtig ist.
Zitat von Libellenfrau:Durch das Hinschauen auf die Defizite des anderen gelingt es leichter, die Bindungen aufzulösen.
Zitat von MissLilly:Langfristig betrachtet wird es der TE mehr helfen
Brightness2
Zitat von Fia-Lisa:Und das kranke ist, dass er weiter sich so verhält, als ob ich seine zweite Sekretärin wäre.
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe auch angeboten das Buch nochmal für ihn zu bestellen an seine Adresse, für sein Geld. Hat er aber abgelehnt, weil das Buch zu teuer ist...
Zitat von Fia-Lisa:Ja es hilft.
Fia-Lisa
Zitat von Heffalump:denkst du - wissen tust du es nicht, die Entscheidung was hilft, trifft ja Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:ohne Vorwarnung Telefon, Internet, Handy, Strom kündigt
Fia-Lisa
Zitat von Heffalump:hat er sich denn wohnhaft umgemeldet?