Heffalump
- 36738
- 4
- 60604
Zitat von Fia-Lisa:Er meint jetzt, dass das schlimmste ist, dass ich mir einen Anwalt geholt habe ohne mit ihm vorher das abzusprechen
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Er schreibt, dass ich total unkooperativ bin...
Zitat von Fia-Lisa:Das geht nicht, habe ich geantwortet, weil ich alle seine Sachen schon in Umzugskartons eingepackt habe und er rastet total aus. Er schreibt, dass ich total unkooperativ bin...
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Du hast mich so zum lachen gebracht.
Zitat von Fia-Lisa:er braucht ein Buch und ich soll es ihm zusenden. Das geht nicht, habe ich geantwortet, weil ich alle seine Sachen schon in Umzugskartons eingepackt habe und er rastet total aus. Er schreibt, dass ich total unkooperativ bin...
Fia-Lisa
Zitat von aequum:Was hat er denn bitteschön erwartet?
Scheinbar sieht er nur noch sich selbst und wie es Dir damit geht, sieht er in keinster Weise.
Zitat von Fia-Lisa:Und wenn ein Mann mit 55 nicht kochen kann, nicht Wäsche sortieren kann, nicht bügeln kann, nicht putzen kann, nicht online was bestellen kann, immer Mami fragen musste wo ist meine Brille, dann ist das neue schöne Leben jetzt nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.
Fia-Lisa
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich kannst du dein Buch, so wie auch alle deine restlichen persönlichen Gegenstände gerne abholen.
Zitat von MissLilly:Verschwende bitte keine unnötige Energie oder Geld in solch kleingeistige Kämpfe ..