CanisaWuff
- 7075
- 16
- 12734
So-What
Anika41
Zitat von GreenTara:ruhig entsorgen, und über sein Geld verfügen? Und sie wird sich noch Gedanken über
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ete:Ich glaube persönlich nicht, dass die Kinder ihn nun nie nie wieder sehen wollen. Das sagen sie vielleicht gerade jetzt, aber ob sie nun 30-40 Jahre ...
unfassbar
Zitat von Anika41:geht es hier nur um Geld? Das ist ja schrecklich, wie einige meiner Artgenossen hier denken. Die TE könnte zum Beispiel auch selbst für ihr Einkommen sorgen.
Zitat von paul258:Vermutlich meint sie damit, dass es halt schlicht und einfach nicht sehr clever war sich dermaßen in eine Abhängigkeit zum Mann zu begeben,
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe das Problem nicht: hier wurde von einem Ehepaar GEMEINSAM über 30 gut gewirtschaftet, es ist offenbar so viel Geld da (und jeder von beiden trug seinen Anteil bei!), dass die Ehefrau auch in Trennung oder geschieden keine Sozialhilfe beantragen muss. Was ist also hier überhaupt das Thema..? (Mal ganz zu ...
Zitat von Ete:@Wurstmopped die Jahre wo man auch vom Mann gelebt hat waren sicher auch gut. Das war eben der Deal und beide sind diesen eingegangen. Der ...
rudi333