Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Taleja:Mein Ex hat mich ja nicht betrogen, sich aber zumindest mit meiner Nachfolgerin heimlich getroffen
Zitat von Caecilia:ich hätte mich getrennt.
Zitat von Caecilia:Witzigerweise gingen etliche Leute in unserem gemeinsamen Umfeld im Gespräch zunächst davon aus, ich hätte mich getrennt.
Fia-Lisa
Brightness2
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr lieben, mein Ausgezogener fängt jetzt an alle möglichen Verträge zu kündigen, so das ich z.B. nicht mehr Fernsehen gucken kann. Das ...
Fia-Lisa
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Mitteilungswillig ist er gar nicht, ich werde immer mit vollendeten Tatsachen konfrontiert. Aber zeigt wohl, dass er ziemlich nervös ist und unzufrieden damit, dass es nicht so einfach läuft wie er das sich vorgestellt hat.
Margerite
Zitat von Admaro:Aber gewisse Dinge musst du lernen, selbst in die Hand zu nehmen. Und ein neuer Vertrag, um Fernsehen zu schauen, sollte da das geringste Problem darstellen. Sicherlich bist du gewohnt, dass dir alles abgenommen wurde, aber die Zeiten sind vorbei. Stell dich bitte darauf ein. Emanzipiere dich von deiner vormals gelebten Ehe.
Zitat von Admaro:Aber gewisse Dinge musst du lernen, selbst in die Hand zu nehmen. Und ein neuer Vertrag, um Fernsehen zu schauen, sollte da das geringste Problem darstellen. Sicherlich bist du gewohnt, dass dir alles abgenommen wurde, aber die Zeiten sind vorbei. Stell dich bitte darauf ein. Emanzipiere dich von deiner vormals gelebten Ehe.
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe das Gefühl dass es nur ein Racheacht an mich ist, weil ich mich einen eigenen Anwalt geholt habe. Er ist so bitter und wütend auf mich, obwohl er derjenige ist, der mich betrogen und verlassen hat.
Fia-Lisa
Zitat von Heffalump:Das sind die schlimmsten. Deren Verständnis von Fairness betrifft nur sie selbst.