Fia-Lisa
- 221
- 3
- 749
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:die er unglaublicherweise offen gelegt hat.
Zitat von Fia-Lisa:Das hat mich ein bisschen beruhigt.
Fia-Lisa
Zitat von MissLilly:Was genau daran ist so unglaublich ? Wie meinst du das?
SchlittenEngel
Zitat von Fia-Lisa:Beim Auszug hat er zu mir gesagt, dass ich kein Cent bekomme falls ICH mich nicht korrekt verhalte. Ich glaube nicht, dass es so läuft, habe ich geantwortet.
Er ist Geldbessesen, Machtbesessen und glaubt auch, dass er die Regeln und Gesetze für alles selber entscheiden kann. Deswegen war nicht einmal mein Anwalt sicher, ob der Noch-Ehemann wirklich die Auskünfte mitteilen würde ohne eine Auskunfstklage.
Deswegen finde ich es unglaublich, dass er doch alle (?) Unterlagen freiwillig offen gelegt hat.
Zitat von AjnosXX:Er kennt die Next sich erst 3 Wochen. Da wäre ja eine Trennung extrem riskant.
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Kann er den Vermieter kontaktieren, rausgehen aus dem Mietvertrag und plötzlich stehe ich da und muss die ganze Miete selber bezahlen
Caecilia
Zitat von Admaro:Wie schon teilweise richtig erkannt, kann dein EP nicht alleine aus dem Mietvertrag gehen. Entweder kündigt ihr beide oder der Vermieter muss beiden kündigen. Für Letzeres besteht ja derzeit keine Veranlassung. Sollte dein EP die Mietzahlungen einstellen und sich 2 aufeinanderfolgende Mietrückstände ergeben, so ...
Fia-Lisa
Zitat von AjnosXX:Er behandelt seine Familie jetzt wie Feinde, schon krass so ein Verhalten. Wie reagieren Eure Verwandten und Freunde auf das ganze?
Zitat von Fia-Lisa:Er hat vor Jahren den Kontakt zu seinem Bruder und alter Mutter und allen anderen Verwandten abgebrochen.
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Eine Freundin von mir hat sich scheiden lassen, nachdem ihr Mann sie betrogen hatte und eine Beziehung mit der neuen hatte. Der Mann hat am Anfang überall erzählt, auch bei gemeinsamen Freunden, dass meine Freundin IHN verlassen hat. So ist es halt, sie erzählen das was besser ankommt.
Caecilia
Zitat von Taleja:Na klar, man will ja gut dastehen. Mein Ex hat mich ja nicht betrogen, sich aber zumindest mit meiner Nachfolgerin heimlich getroffen, bevor er sich ...