Brightness2
- 5890
- 18606
Brightness2
Zitat von Brightness2:Liebe @Anika41,so wirklich verständlich ist mir dein Anliegen nicht, kann es sein, dass du dich in purer Projektion drehst? Ich habe mir dein Thema aus diesem Jahr angeschaut, vor zwei Monaten. Da geht es 20 Seiten lang darum, dass du als Teilzeitbeschäftigte finanziell nicht mit deinem neuen Freund, mit dem du seit 6 (!) Monaten zusammen bist, mithalten kannst. Du lässt dich darüber aus, dass er dich nicht zu einer teuren Kreuzfahrt einlädt, das Adjektiv geizig fällt sehr oft, dass du auch mal was bezahlen sollst, ist nicht stimmig, dass im Fall einer Ehe dein OdB auf einen Ehevertrag besteht, bereitet dir Unwohlsein. Das alles nach wenigen Monaten. Hier in dem Thread geht es um eine Frau, die ihrem Mann 30 (!) Jahre lang den Rücken freigehalten hat, so dass er Karriere machen konnte. Der empfiehlst du, sich mit Anfang 60 nicht so abhängig zu machen und sich einen Job zu suchen. Während du dich mit deinen 43 Jahren auf Teilzeit ausruhst, warum auch immer (möglicherweise fällt sonst die Alimentierung durch den Ex weg) und dich über den Geiz des Freundes auslässt. Was hast du in deine kurze Beziehung investiert, dass du solche Forderungen stellst?
Zitat von Anika41:jee, o jee und wenn man nicht mehr weiter weiß, dann gehts auf Fehler bzw ,, Schwachstellen,, Suche in anderen Threads. Du musst ja Zeit haben.
Anika41
Zitat von Anika41:Also bitte tue mir und vor allem Dir selbst ein Gefallen und ignoriere meine Kommentare, wenn sie Dich so dermaßen stören
Zitat von Anika41:Werde jetzt mal schauen wie ich aus diesem Thread rauskomme.
Brightness2
Zitat von Ema:Manche müssen gar nicht suchen, sondern haben einfach ein gutes Gedächtnis.
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:dann ging es so richtig los mit seiner Karriere. Und der lebenslustige, charmante, gut gelaunte, sehr verliebte junger Mann von früher war auf einmal ausgetauscht, nicht mehr vorhanden. Und ich habe immer alles versucht un den Mann von früher wieder zum Leben zu wecken, aber es ging nicht.
Fia-Lisa
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:Ich hatte sehr lange Schmerzen im Körper, weil ich mich so von ihm unter Druck gefühlt habe. Die Schmerzen sind fast komplett weg. Das ist ja auch gut!
Ex-Mitglied
Anika41
Zitat von Carbon:In der Hausarbeit gibt es kaum Entwicklungsmöglichkeiten
Zitat von Carbon:, heute ist z.b. der Kurs einer Visagistin, die vielversprechende Tipps für Tagesmakeup gibt
Anika41
Zitat von Libellenfrau:bin davon überzeugt, dass du andere Möglichkeiten hast, um dich weiter zu entwickeln. Die vorgeschlagenen Tipps findest du auch bei Tictoc.
Es gibt halt Nur-Hausfrauen die sehr gebildet sind, und Berufstätige, die sich mit Oberflächlichkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Fia-Lisa, ich bin davon überzeugt, dass du andere Möglichkeiten hast, um dich weiter zu entwickeln. Die vorgeschlagenen Tipps findest du auch bei Tictoc. Es gibt halt Nur-Hausfrauen die sehr gebildet sind, und Berufstätige, die sich mit Oberflächlichkeit beschäftigen.
BernhardQXY