Fia-Lisa
- 221
- 3
- 749
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Admaro:Wenn dem so war, und das ist jetzt vielleicht eine harsche Frage, aber für dein inneres Gleichgewicht wichtig, warum bist du bei ihm geblieben? Warum meintest du, diese Ehe aushalten zu müssen?
Zitat von Fia-Lisa:Ja, warum machen Menschen so seltsame Sachen Jahrelang? Aus Liebe, Angst, Einsamkeit, Hoffnung, dass alles besser wird. Loyalität.
Zitat von Rheinländer:Grundsätzlich brauchst du weder Kaufvertrag noch Schenkung, oder sonst irgendetwas. Der Brief reicht aus.
Anika41
Zitat von Admaro:war, und das ist jetzt vielleicht eine harsche Frage, aber für dein inneres Gleichgewicht wichtig, warum bist du bei ihm geblieben? Warum meintest du, diese Ehe aushalten
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:@Admaro Das weiß ja kein Mensch. Ich glaube nicht, dass es eine Frau ist. Aber weil er immer das behauptet, tue ich so als ob ich ihn glaube. Und es ist sowieso alles so kompliziert, das ist mir auch egal was mit wem er was macht. Hauptsache dass ich ihn nie wieder sehen muss.
Baerberlin
Zitat von Anika41:Vielleicht um nicht arbeiten zu müssen
Zitat von Caecilia:Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er vor 30 Jahren zu feige war, eine Partnerschaft mit einem Mann einzugehen bzw. (ob bewusst oder eher unbewusst) befürchtet hat, das könne seine Karriere negativ beeinflussen. Damals war das ja noch nicht so akzeptiert wir heute.
Anika41
Brightness2
Zitat von Anika41:@Baerberlin naja den Schilderungen der TE zu Folge, wäre das garnicht so abwägig. Gibt viele Frauen, die nicht arbeiten wollen und sich dann fügen bzw dann vieles in Kauf nehmen, ein schlechtes Leben eben. Anders kann man sich das nicht erklären ä, zum ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von AjnosXX:Manager in Top Stellung meisten Partnerinnen die sich alleine um Kinder, Haus und Hof kümmern.
Anika41