Fia-Lisa
- 221
- 3
- 749
Fia-Lisa
Zitat von Margerite:Hatte er eigentlich auch gute Eigenschaften? Dvon habe ich bei Dir noch nichts gelesen.
Zitat von Fia-Lisa:Er sagt, dass es ihm seit 2013 in der Ehe nicht gut geht. Und er hat nie was gesagt.
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:Und dann waren ja schon die Kinder da und wir mussten andauernd umziehen.
Fia-Lisa
Margerite
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Nein, hatte er nicht. Jetzt im Nachhinein sehe ich das so. Damals in der Beziehung versucht man alles zu verzeihen, verstehen, glätten und seine schlimme Kindheit kennt man ja auch...Aber diese letzten 20 von 34 Jahren waren sehr schwierig und ich war nur am Anfang die 6 Jahren vor der Ehe und vielleicht die 6 danach ...
Margerite
Zitat von Caecilia:Sieh es so: Gewissermaßen hat er dir jetzt auch den Absprung ermöglicht.
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Mein netter KFZ-Mechaniker von heute Morgen hat gesagt, dass der Ex entweder mir eine Schenkung von dem Auto oder wie einen Kaufvertrag (ohne dass ich dafür bezahle) machen muss
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Kennt sich jemand von euch damit aus? Gibt es Vorteile oder Nachteile für mich mit einer Schenkung oder Kaufvertrag? Oder ist das egal?
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinländer:Am besten ist es daher auf jeden Fall, ihr klärt den Sachverhalt im vorhinein
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Eigentlich klar, dass ein Topmanager auch eine Tip-Top-neue Frau braucht!
Zitat von AjnosXX:Er ist erst jetzt gegangen weil eine Neue am Start ist
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Nein, hatte er nicht.
Zitat von Fia-Lisa:auch...Aber diese letzten 20 von 34 Jahren waren sehr schwierig und ich war nur am Anfang die 6 Jahren vor der Ehe und vielleicht die 6 danach glücklich und dann ging es so richtig los mit seiner Karriere.