Anonym312
- 49
- 1
- 60
Zitat von Fia-Lisa:Heute war ich sehr traurig und habe fast Panik bekommen. Mein Sohn hat das auch mitgekriegt, was gar nicht gut ist. Der Ausgezogene hat jetzt auch ...
Fia-Lisa
Zitat von Anonym312:Und vielleicht kannst du den Gedanken von Caciele dann was abgewinnen und auch mit dem Gedanken die Wohnung zu verlassen, nicht weil er es will sondern du. Und wenn nicht findet sich bestimmt eine Lösung! Ich bin mir sicher das du das schaffst!
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Caecilia:Ich würde daher das Thema im Detail mit deinem Anwalt diskutieren: Was kann dein Ex fordern, was nicht? Wie werden deine Finanzen im Detail aussehen? Ein Ziel könnte vielleicht eine Lösung sein, mit der sichergestellt ist, dass du zumindest ein Jahr oder so in der jetzigen Wohnung bleiben kannst. Dann kannst du dich erholen und zur Ruhe kommen und wirst einen Umzug, sollte er dann wirklich nötig werden, auch bewältigen können.
Zitat von Fia-Lisa:@Taleja Ich danke dir. Ja vielleicht kann ich doch bleiben. Aber es ist wirklich ein Schock gewesen. Vorige Woche haben wir das erste Mal richtig ...
Perzet
Zitat von Fia-Lisa:Und ich bin so oft wegen seiner Arbeit und Karrirresucht umgezogen.
Zitat von Taleja:Hab ich nicht getan und erinnere mich noch heute dran, wie der Ex überhaupt nicht wusste, wie er nun damit umgehen sollte.
Fia-Lisa
Zitat von Perzet:Da scheint jemand gewohnt zu sein, immer seinen Willen zu bekommen.
Perzet
Zitat von Fia-Lisa:Mein Anwalt ist richtig gut und ich habe vollstes Vertrauen.
Fia-Lisa
Zitat von Anonym312:Wie wäre es wenn ihr euch mit einem Mediator zusammensetzt und nach einer gemeinsamen Lösung sucht?
Fia-Lisa
Zitat von Anonym312:Du schreibst, dass es dir so schlecht geht und du Sorge hast, dass du depressiv bist. Ich kann natürlich keine Diagnose stellen und es hilft bestimmt mit dem Arzt einen weiteren Anker zu setzen , aber wollte dich nochmal dran erinnern, wie frisch das alles noch ist. Der Schmerz kommt in Wellen !
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Der Ausgezogene will jetzt, dass ich auch die Wohnung verlassen soll.