Perzet
- 3802
- 1
- 9046
Perzet
Zitat von Fia-Lisa:meinen Mädchennamen wieder haben werde nach der Scheidung.
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:@Perzet Vielleicht geht es jetzt schon, aber ich finde es schön mit einem cut nach der Scheidung. Dann wird alles neu. Ich weiß auch nicht wie ...
Caecilia
Zitat von Taleja:Hätte mir auch gut gefallen. Ich hab aber drauf verzichtet, weil ich dann anders heiße, als meine Jungs. Der Jüngste lebt ja bei mir, da finde ich das ungünstig. Wie die Großen das sehen würden , weiß ich nicht, zumal sie ja eigentlich keine Bindung zum Vater haben. Aber Ausweise, Führerschein und Co müssten ...
Zitat von Fia-Lisa:Wenn man nur wüsste, wann diese Trauer aufhört,
Margerite
Zitat von Gorch_Fock:Fia, seinen Blödsinn mit dem Jahr 2013 kannst gleich vergessen. Klassische Schuldumkehr. Dein netter Mann hätte seinen Mund aufmachen können. Männer gehen nur dann, wenn sie etwas Neues sicher haben. Er wird sich auch in 2013 mit Dir ne schöne Zeit gemacht haben und 2014 Fußball WM geschaut haben. Da war noch niemand Neues - nur Dich soll es verwirren, weil niemand mehr Dinge vor 11 Jahren vollständig nachvollziehen kann.
Zitat von Fia-Lisa:ich war ja fest davon überzeugt, dass es nicht eine neue sie, sondern einen neuen er gibt. Jetzt sagen meine Bekannte, dass sie sich nicht ganz sicher sind, ob sie ihn mit einem anderen Mann gesehen haben oder nicht...
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe schon bei gmx geguckt, ob der Name noch verfügbar ist.
Zitat von Fia-Lisa:Dann sagt mein 23- jähriger Sohn, der so extrem wütend auf seinen Vater ist, dass er auch meinen Mädchennamen annehmen will. Das wäre wohl ein Statement, sagt mein Sohn...
Zitat von Perzet:Bin mir nicht sicher bzgl heutiger Regeln, aber geht das nicht auch jetzt schon?
Zitat von Fia-Lisa:aber ich finde es schön mit einem cut nach der Scheidung. Dann wird alles neu.
Zitat von Fia-Lisa:Ich weiß auch nicht wie kompliziert sowas ist und wieviel es kostet.
Fia-Lisa
Zitat von Margerite:Seit 2013 geht es mir schlecht, aber er hat über 10 Jahre nichts gesagt, es aber stumm ausgehalten. Wow, was für ein Held!
Fia-Lisa
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es sehr schön, dass Du Dich langsam wieder berappelst und Licht am Ende des Tunnels siehst. Lass Dir das nicht vernebeln durch seine Aussagen wie „seit 2013…blabla“. Wenn es denn so gewesen wäre, wäre es sein Problem und nicht Deines, zieh Dir den Schuh bloß nicht an!
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:Er hat zu mir jetzt am Telefon gesagt, dass er den Zeitpunkt verpasst hat, mich früher zu verlassen...
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Heute war ich sehr traurig und habe fast Panik bekommen. Mein Sohn hat das auch mitgekriegt, was gar nicht gut ist. Der Ausgezogene hat jetzt auch einen Anwalt und heute hat mein Anwalt ein Schreiben von dem bekommen. Der Ausgezogene will jetzt, dass ich auch die Wohnung verlassen soll. Warum denn? Es geht natürlich ...
Zitat von Fia-Lisa:Heute war ich sehr traurig und habe fast Panik bekommen. Mein Sohn hat das auch mitgekriegt, was gar nicht gut ist. Der Ausgezogene hat jetzt auch ...