Taleja
- 6103
- 1
- 14395
Zitat von Fia-Lisa:Für den Herbst habe ich auch Tickets für einen Event gekauft, was ich mindest 15 Jahre nicht mehr gemacht habe. Ich hoffe, dass es
Zitat von Fia-Lisa:Aber im Moment ist es so, dass ich keine guten Tage habe, nur gute Momente über den Tag verteilt.
Zitat von Fia-Lisa:Ich finde dieses Trennungsjahr auch extrem schwierig.
Fia-Lisa
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Er ist total komisch am Telefon, total nett, gibt zu, dass er jahrelang Fehler gemacht hat und weint fast. Nach so einem Telefonat bin ich am Boden zerstört wieder und denke warum hat er dann den Mund nie aufgemacht und vorher schon gesagt, wie es ihm geht.
Zitat von Fia-Lisa:In letzter Zeit denke ich oft, dass ich aus dem Alptraum aufwachen möchte, und alles ist so wie früher. Das ist komisch, weil ich am Anfang so extrem wütend war und ich könnte ihn wirklich nie zurücknehmen. Aber vielleicht sind die Gedanken in diesem Trauerprozess normal.
Zitat von Caecilia:es ging los mit seit ein paar Monaten und endete mit seit dem Umzug nach X (ca. 15 Jahre her).
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe das auch gedacht, kein Mensch hält es 11 Jahre aus, wenn alles nur schlecht ist. Aber egal wie, es hat mich sehr verletzt, als er das gesagt hat, dass er es so lange sich so gefühlt hat, weil er sich nie beschwert hat. Ich habe so furchtbar am Telefon danach geweint.
Zitat von Fia-Lisa:Ja, vielleicht läuft es nicht so gut mit seinem neuen Leben. Ich glaube auch, dass er sich das alles einfacher vorgestellt hat
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:ich koche sogar wieder, aber nur sowas
was ich 28 Jahre nicht gegessen hat, weil er das nie mochte...verrückt oder?
BernhardQXY