Gast006
- 1336
- 1
- 1431
Gast006
Zitat von Anika41:@Fia-Lisa Hey Du, zunächst einmal tut es mir natürlich leid für Dich, das Du verlassen wurdest. Aber deine Einstellung zum Thema Geld, unterhalten werden, finde ich schrecklich. Bist du nie auf den Gedanken gekommen dich selbst zu unterhalten?
Anika41
Zitat von Anika41:Aber deine Einstellung zum Thema Geld, unterhalten werden, finde ich schrecklich.
Bist du nie auf den Gedanken gekommen dich selbst zu unterhalten?
Zitat von Anika41:Die TE könnte zum Beispiel auch selbst für ihr Einkommen sorgen.
Anika41
Zitat von Gast006:Vor allem frage ich mich, was die TE jetzt in ihrer Situation damit anfangen soll
Anika41
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Anika41:Zum Beispiel damit anzufangen ihre Einstellung zum Thema arbeiten gehen zu ändern. Du siehst ja was sonst passieren kann. Und diese Gedanken den Mann jetzt nun wie eine Weihnachtsganz ausnehmen zu wollen, finde ich nicht schön um es mal milde auszudrücken, ,,nur,, weil er sich für eine andere Frau entschieden hat. ...
Brightness2
Zitat von Anika41:Die TE könnte zum Beispiel auch selbst für ihr Einkommen sorgen.
Zitat von Anika41:Das sagt viel über ihren Charakter aus.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:aber es ist nun mal eine Entscheidung die ein Paar gemeinsam trifft.
Zitat von Anika41:Das sagt viel über ihren Charakter aus.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Deine Texte sagen viel über Deinen Charakter aus.
carlos7
Zitat von Anika41:Das Du gekränkt und verletzt bist verstehe ich ja, aber diese Einstellung, das dein Mann dir deswegen etwas schuldig ist, finde ich verkehrt.