Vienne
- 6172
- 1
- 12511
Zitat von BernhardQXY:@Vienne Und wieder landen wir im OT. Deshalb gebe ich meinen Senf dazu. In meinen Augen ist alles, was mit Börse zu tun hat eine Scheinwelt. Es geht um Vertrauen und Erwartungen mit einer gehörigen Portion kaffeesatzleserei. Mit realen zahllen hat das nur wenige zu tun. Beispiel: Im Jahr 2008 dachte die Welt, ...
Blackbird63
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Meiner Erfahrung nach lässt sich nicht wegdiskutieren, dass es ein paygap bei Frauen gibt. Mmn sind die Ursachen vielschichtig.
Ein aber definitiv falsches Argument ist, dass es daran liegt, weil Frauen so sind wie sie sind.
Zitat von Vienne:Na ja... Investmentbanking ist eigentlich nicht, den ganzen Tag Börsenkurse zu beobachten...M A, mergers and acquisitions, da geht es mehr um Unternehmensentwicklung, An- und Verkauf von Unternehmen, Sanierungen, Kosteneinsparungen, Bewertungen von Bilanzen, due diligence...
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Ich stehe nur Morgens auf, koche Kaffee, telefoniere ein bisschen und gehe abends dann wieder früh ins Bett.
Fia-Lisa
Zitat von GreenTara:Wie sieht es bei dir mit einem eigenen Freundeskreis aus? Mit einer engen Freundin, die für dich da ist?
Zitat von BernhardQXY:Liebe wäre es möglich, hier aufzuräumen und alles OT rüber zu schieben?
Ich weiß, das ist Arbeit, aber es würde den Thread wieder zurück führen
Zitat von Fia-Lisa:Aber im Moment ist es so, dass ich keine guten Tage habe, nur gute Momente über den Tag verteilt. Der Kopf ist voll mit Bilder aus der Vergangenheit gemischt mit Gedanken darüber wie er sich wohl verhalten wird, wenn er die ersten Briefe von meinem Anwalt bekommt.
Zitat von Fia-Lisa:Ich kann im Moment kaum rausgehen, nicht kochen, kaum einkaufen, gucke nicht mehr Fernsehen. Ich stehe nur Morgens auf, koche Kaffee, telefoniere ein bisschen und gehe abends dann wieder früh ins Bett.
Fia-Lisa
Zitat von Rheinländer:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dein Ex sich eigentlich nicht scheiden lassen will.
thegirlnextdoor