Fia-Lisa
- 221
- 3
- 749
Fia-Lisa
Zitat von thegirlnextdoor:Nur eine Frage zum Verständnis... war euer emotionaler Kontakt schon vor der Trennung nicht mehr sehr eng?
Habt ihr da auch so wenig gesprochen..?
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Fia-Lisa
BernhardQXY
Zitat von Fia-Lisa:Und warum sagt er dann an einem Tag, dass er mich liebt. Und am nächsten Tag verschwindet er einfach aus meinem Leben. Wenn man da nicht was vorgespielt hat...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Mein NM hat es mind. 9 Monate getan. Für mich nach wie vor das Schwerste an der Trennung. Daher tue ich mir schwer ihm irgendwas abzukaufen, was er mir erzählt. Es stellt die Ehrlichkeit der gesamten Beziehung total in Frage.
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Wie geht man damit nach der Trennung um? Die Frage muss ich für immer wieder klären und eigentlich hilft nur klare Abgrenzung.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun ist ja nicht jeder Mann Investmentbanker, nicht jeder Mann hält sich für so unentbehrlich, dass er 90 Stunden/Woche gefragt ist und bei diesem Arbeitspensum bleibt doch eh nur maximal die Zeit, um Kinder zu zeugen und nicht, um sich um diese auch zu kümmern (wobei auch der Investmentbanker Elternzeit in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Du hast wirklich offenbar da keine Sachkenntnis auf dem Gebiet. Das ist ein sehr anspruchsvoller Job.
Zitat von Admaro:Die jeweiligen Bankenkrisen wurde jeweils von dieser Klientel verursacht. Leerverkäufe ist auch auf deren Mist gewachsen. Also erzähl mir nix. Dein Mann mag eine Ausnahme sein. Aber vielleicht weißt du ja auch nicht Alles.