CanisaWuff
- 7066
- 16
- 12702
Zitat von Michael05:Was ist denn daran falsch?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:Er ist doch erst 18, da darf man sein Geld für sich selbst haben wollen.
Zitat von BernhardQXY:Die Frage nach den Ursachen wäre spannend.
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:An seinen Zahlen ist ja erstmal nichts falsches, täte ich sagen. Die Diskussion darüber ist müßig. Die Frage nach den Ursachen wäre spannend. Und dannnes gilt zu hinterfragen: Willen wir das Gesellschaft so, oder muss das geändert werden und wenn ja wie.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Es gibt selbstverständlich sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen die üblichen Ausnahmen aber generell sehe ich absolut Null Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Zitat von Kiki66:Mir sind in meinen 58 Lebensjahren diverse äußerst engagierte Damen begegnet, die so manchen Herren in die Tasche gesteckt haben. Und Du bist ja auch nicht gezwungen zu heiraten, dafür muss man ja auch erstmal, wenn überhaupt, die richtig Partnerin finden.
Zitat von Admaro:Als 18-Jähriger sollte man aber auch noch interessiert und freudig auf das andere Geschlecht zugehen wollen. Da ist der Zug wohl schon abgefahren.
Zitat von Admaro:Äußerlich nicht. Auch in einem modernen Unternehmen werden bei gleicher Arbeit unterschiedliche Gehälter gezahlt. Was jedoch die Aussage von Michael nicht richtiger macht.
Zitat von Fia-Lisa:Es gibt keine neuen Erkenntnisse dazu. Es ist mir auch nicht so wichtig,
Fia-Lisa
thegirlnextdoor
Zitat von Fia-Lisa:ich kann verstehen, dass für andere, die nicht jetzt diese Hölle durchlebt, alle Details interessant sind, wie in einem Seifenoper.
thegirlnextdoor
Zahlenversteher
Zitat von thegirlnextdoor:Leider bin ich nicht die Forenleitung...