alleswirdbesser
- 18905
- 43763
Zitat von Michael05:Das auch, allerdings leisten Männer im Schnitt auch mehr Wochenstunden. Männer machen deutlich mehr Überstunden und gehen seltener in Teilzeit. ...
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Michael05:Männer arbeiten übrigens auch härter für das Geld. Selbstverständlich verdient zum Beispiel ein Investment Banker mit 90 Wochenstunden mehr als die Teilzeit-Optikerin
Ex-Mitglied
Zitat von Michael05:Meiner Meinung nach sollte man als Mann nicht heiraten.
BernhardQXY
Zitat von Michael05:Das auch, allerdings leisten Männer im Schnitt auch mehr Wochenstunden. Männer machen deutlich mehr Überstunden und gehen seltener in Teilzeit.
Kiki66
Zitat von Admaro:Ich bitte darum. Und am Besten bleibst du auch gleich Single. Das erspart der Frauenwelt einiges.
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Für mich aus kann er ins Bett mit seinem Auto gehen. Das ändert doch nichts für mich.
BernhardQXY
Zitat:2022 gaben 8,3 % der Vollzeiterwerbstätigen an, gewöhnlich mehr als 48 Stunden pro Woche zu arbeiten. Solche langen Arbeitszeiten betreffen vor allem Männer: 10,0 % der Männer, aber nur 5,2 % der Frauen.
Zitat:Abhängig beschäftigte Frauen arbeiteten im Jahr 2021 durchschnittlich 30,9 Stunden in der Woche. Im Vergleich dazu betrug die Arbeitszeit der abhängig beschäftigten Männer im Durchschnitt 38,3 Stunden pro Woche.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du es mit einem Baby im Schlepptau schon mal in der Praxis hinbekommen? Oder ist in deinen Augen die Frau dafür zuständig, die das alles und das Baby doch locker flockig hinbekommen sollte, wenn sie nicht „faul“ daheim sitzen und das Kind stillen und bemuttern würde? Dazu noch ein bisschen Haushalt…. Aber ja, der Mann kann Überstunden schieben, was hat sich in seinem Leben mit der Geburt des Kindes verändert?
Zitat von Michael05:allerdings leisten Männer im Schnitt auch mehr Wochenstunden. Männer machen deutlich mehr Überstunden
Zitat von Admaro:Und am Besten bleibst du auch gleich Single
Zitat von CanisaWuff:Hä?... glaube ich habe mich da gerade verlesen.
Zitat von GreenTara:Genau darum geht es in seinen Treads: Er bereitet sich auf ein Leben als Single vor, freiwillig unfreiwillig. Aber vielleicht ändert sich seine Einstellung ja noch. Er ist doch erst 18, da darf man sein Geld für sich selbst haben wollen.