Ellip
- 88680
Ellip
SchlittenEngel
Zitat von Ellip:Aber sie wirkte auf mich sehr niedergeschlagen und perspektivlos. Unter dem Motto, ich arme, verlassene, alte Frau.
Zitat von Ellip:Unterlagen sammeln, sichten und sortieren, mit dem Anwalt eine Strategie erarbeiten ist mindestens genau so hilfreich
Zitat von Fia-Lisa:Und wenn es um den Anwalt geht, mache ich mir keine Sorgen, ich kenne ihn persönlich seit Jahren und er ist wirklich der beste Scheidungsanwalt, den man bekommen kann
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe einen Anwalt geziehlt gesucht, um mein Vermögen und Unterhalt zu sichern
Ellip
unfassbar
Zitat von Ellip:Ich habe mit meiner eigenen Seele schon genug zu tun.
Zitat von Ellip:Die Gesetze sind leider sehr Männerfreundlich.
Zitat von Ellip:Die Gesetze sind leider sehr Männerfreundlich.
BernhardQXY
Zitat von Ete:Was für ein Fakethema
Ellip
Zitat von BernhardQXY:Wie Du auf die Idee kommen könntest, dass die Gesetze zu Männerfreundliche wären wäre mal spannend zu erfahren.
Zitat von Ellip:Da muss ich nur auf meine jährlichen Rentenbescheide gucken. Männer verdienen in Deutschlan im Schnitt immernoch 18% mehr als Frauen. Bei meinem Ex und mir war es erheblich mehr Unterschied. Da war es logisch, dass ich beruflich zurück steckte, als die Kids geboren waren. Er machte also in Ruhe Karriere während ich zu Hause blieb. Nach unserer Trennung überließ er mir die Kinder zu seinen Bedingungen. Zuerst zahlte er auch entsprechend. Doch nach der Scheidung wurden die Karten neu gemischt. Wir lebten an der Armutsgrenze, während er sich ein schönes Leben machte.
Brightness2
Zitat von Ellip:Da war es logisch, dass ich beruflich zurück steckte, als die Kids geboren waren. Er machte also in Ruhe Karriere während ich zu Hause blieb.
Zitat von Michael05:Männer arbeiten übrigens auch härter für das Geld.
Zitat von Ellip:Da war es logisch, dass ich beruflich zurück steckte, als die Kids geboren waren.
Zitat von Ellip:Wir lebten an der Armutsgrenze, während er sich ein schönes Leben machte.
thegirlnextdoor