SchlittenEngel
- 3250
- 10413
SchlittenEngel
Zitat von wolke99:Es sollte aber eine Warnung an andere Frauen sein, sich nicht auf Ewig auf dem Geld des Mannes auszuruhen.
BernhardQXY
Zitat von paul258:Ich habe keine Ahnung warum so viele Menschen hier im Forum permanent den Drang haben sich zu streiten.
Ellip
Zitat von Brightness2:Liebe Ellip, du bist doch der Beweis, dass nachehelicher Unterhalt bezahlt wird. Aktuell lebst du, wie du schriebst, von nachehelichem Unterhalt und bist Aufstockerin. Mit 40 Jahren und recht großen Teenagern. Wenn deine Angaben stimmen. Nicht böse gemeint, nur äußerst verwundert. Bist du wegen deiner Lebensführung kritisiert worden, haben dich Menschen verletzt, weil du nicht gearbeitet hast, hast du etwas zurück zu geben?
unfassbar
Ellip
Zitat von unfassbar:Was soll das? Wieso erwartest du von ihr Dinge, die du selbst nicht auf die Reihe bekommen hast?
Zitat von ElGatoRojo:Für viele Menschen nicht. Da wäre als Verlassene eine andere Frau noch erträglich, weil einfach nur blöde Konkurrenz - aber ein anderer Mann etwas, was man nie geben kann (und umgekehrt)
Zitat von BernhardQXY:Nach 5 Jahren hat sich die Stimmung leider komplett verschlechtert. So wie im Leben auch gibt es weniger agree to disagree.
Zitat von Ellip:Und jetzt bin ich sehr froh, dass beide Kinder zur Ganztagsschule gehen und ich freie Bahn habe.
Zitat von VictoriaSiempre:da gab es schon viel schlimmere Zeiten.
Zitat von VictoriaSiempre:die provozieren und polarisieren
Caecilia
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich (!) wäre es genau anders herum. Die Frage „Was hat sie, was ich nicht habe“ entfällt bei dieser Konstellation, mir würde es die Akzeptanz leichter machen. Damit will ich jetzt keine neue Diskussion anstoßen, sondern nur (m)eine andere Sicht darstellen. Letztlich tut eine ungewollte Trennung immer ...
Ellip
thegirlnextdoor
Ellip
Zitat von thegirlnextdoor:Aber vielleicht muss und darf sie jetzt erstmal ihren Schock verdauen bevor sie neue Pläne schmiedet! Nichts zwingt sie dazu, solche Dinge von heute auf morgen übers Knie zu brechen.