thegirlnextdoor
- 15880
- 4
- 38985
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Wenn meine Betrachtungen über dich oder deine Beiträge oder Beiträge anderer dich verärgert haben
wolke99
Fia-Lisa
wolke99
Zitat von Fia-Lisa:Er will doch nicht reden. Er hat doch mich innerhalb von einer Stunde verlassen und über eine andere Frau geredet. Soll ich ihn jetzt anrufen und sagen du arme, du hast es bestimmt auch jahrelang nicht leicht gehabt, weil du mit mir verheiratet war und jetzt weißt du, dass du einen Mann liebst. Bin ich denn Jesus oder Mutter Theresa? Er hat mich verlassen, betrogen und mich alleine gelassen mit meinen kaputten Träumen von zusammen alt werden und immer da für einander sein. Wie es ihm geht und ob er sich schämt oder ob es nicht leicht war mich zu verlassen ist mir sowas von sch-egal.
Brightness2
Zitat von Fia-Lisa:Freunde von uns haben ihn in seiner neuen Stadt gesehen. Es gibt nicht eine neue Frau. Es gibt einen neuen Mann (gleichaltrig) an seiner Seite. Sie sind Hand in Hand an dem Flussufer spazierengegangen und haben sich geküsst.
Zitat von Fia-Lisa:Bin ich denn Jesus oder Mutter Theresa? Er hat mich verlassen, betrogen und mich alleine gelassen mit meinen kaputten Träumen von zusammen alt werden und immer da für einander sein. Wie es ihm geht und ob er sich schämt oder ob es nicht leicht war mich zu verlassen ist mir sowas von sch-egal.
Zaungast
Zitat von Fia-Lisa:Soll ich ihn jetzt anrufen und sagen du arme, du hast es bestimmt auch jahrelang nicht leicht gehabt, weil du mit mir verheiratet war und jetzt weißt du, dass du einen Mann liebst. Bin ich denn Jesus oder Mutter Theresa? Er hat mich verlassen, betrogen und mich alleine gelassen mit meinen kaputten Träumen von zusammen alt werden und immer da für einander sein. Wie es ihm geht und ob er sich schämt oder ob es nicht leicht war mich zu verlassen ist mir sowas von sch-egal.
unfassbar
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich ist es von außen betrachtet egal ob er wegen einem Mann oder einer Frau gegangen ist -
Zitat von paul258:Ich habe keine Ahnung warum so viele Menschen hier im Forum permanent den Drang haben sich zu streiten.
Ellip
Zitat von unfassbar:Lass dir nicht einreden, dass das wichtigste jetzt Arbeit finden ist.
Zitat von Ellip:Ist es aber! Außerdem führt Aktivität viel schneller aus dem Jammertal als Selbstmitleid. Ich weiß leider wovon ich schreibe.
unfassbar
Zitat von Ellip:Außerdem führt Aktivität viel schneller aus dem Jammertal als Selbstmitleid.
Zitat von Brightness2:wie gesichert ist das mit dem Mann?
Brightness2
Zitat von Ellip:Aber nachehelicher Unterhalt wird doch nur in den seltensten Fällen überhaupt noch bezahlt. Man geht ja davon aus, dass die Unterhaltsberechtigte während der Trennungszeit sich Arbeit suchen kann. Zumal hier die Kinder erwachsen sind. Und genau dazu würde ich der TE dringend raten. Suchen Sie sich Arbeit!