Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Hätte er mir das erzählt und nicht so aus unserem Leben geflüchtet, hätten wir über alles reden können und vielleicht hätte ich mit ihm über sein schwieriges Doppelleben geweint.
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Ich verstehe auch, dass es sehr schwierig ist, wenn man glaubt, dass man die eigenen Gefühle ein Leben lang unterdrücken muss. Und ganz viele Menschen trauen sich nie zu outen oder machen das sehr spät im Leben. Aber ich hätte das alles gern erfahren. Hat er mich je oder nie geliebt? Ist er Bi oder Homo? Wusste er das immer oder erst seit jetzt? Und warum hat er immer wieder gesagt, dass er mich für immer lieben wird?
Zitat von Fia-Lisa:Ich bin nicht wieder da um ihn aufzubauen, zu trösten oder den Rücken zu stärken. Es gibt Grenzen.
thegirlnextdoor
Zitat von Admaro:Sondern du willst Antworten. Auf eure Beziehung, auf eure Familie. Du kannst nur abschließen, wenn die Vergangenheit wahr ist, dass er wahrhaftig war als dein Ehemann und Partner.
Zitat von thegirlnextdoor:So geht es natürlich jedem in dieser Lage, auch Betrogenen, in Fällen in denen der Partner nicht für einen gleichgeschlechtlichen neuen Partner ...
Caecilia
Malina84
Ellip
unfassbar
Zitat von Fia-Lisa:Es gibt einen neuen Mann (gleichaltrig) an seiner Seite. Sie sind Hand in Hand an dem Flussufer spazierengegangen und haben sich geküsst
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:...und jetzt, als es heißt es ist ein gleichaltriger Mann, ist der Ton auf einmal ganz anders
Zitat von paul258:- dabei hat sich an der Situation der Te absolut gar nichts verändert
Zitat von Fia-Lisa:Wenn jemand wirklich wissen will wie es mir geht: ich bin erneut in einer Schockstarre gefallen
Zitat von Fia-Lisa:vielleicht hätte ich mit ihm über sein schwieriges Doppelleben geweint
Zitat von Fia-Lisa:Alibi gehabt, weil Familie muss man ja haben, und immer was vorgemacht oder vielleicht auch nicht
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:@paul258 Nicht?
Zitat von thegirlnextdoor:Emotional hat sich aber etwas verändert. Und das kann der TE keiner absprechen.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:In fast allen Beiträgen der letzten Seiten und auch scheinbar im Gedankengang der Te, wird ja davon ausgegangen, dass der Mann über Jahrzehnte eigentlich schw.ul gewesen sein muss und nun ausgebrochen sei.
Zitat von thegirlnextdoor:Gründlicher lesen wäre nicht schlecht.