GreenTara
- 623
- 1444
Perzet
Zitat von Fia-Lisa:Hilfe
Fia-Lisa
Zitat von GreenTara:@Fia-Lisa Wäre es für dich denkbar, ihm einen Brief zu schreiben? Vielleicht ist es für ihn eine Erleichterung, dass du den Grund für sein Verhalten kennst, und er sich nicht verstecken muss.
thegirlnextdoor
Zitat von Fia-Lisa:Nein, das kann ich wirklich nicht. Ich bin nicht seine Therapeutin. Ich war ein Leben lang für ihn da und jetzt hat er mich ohne eine Erklärung weggeworfen und mich und die Kinder alleinegelassen mit Ängsten, Trauer, Schmerz. Ich bin nicht wieder da um ihn aufzubauen, zu trösten oder den Rücken zu stärken. Es ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:ch habe dazu vor kurzem etwas Interessantes gelesen - einen sehr ehrlichen Bericht eines britischen Professors, der es ähnlich machte wie dein Mann. Er schrieb, dass seine Gefühle für seine Frau als Menschen trotzdem absolut ehrlich gewesen wären, und erklärte das näher.
Zitat von Fia-Lisa:Ich bin nicht seine Therapeutin. Ich war ein Leben lang für ihn da und jetzt hat er mich ohne eine Erklärung weggeworfen und mich und die Kinder alleinegelassen mit Ängsten, Trauer, Schmerz. Ich bin nicht wieder da um ihn aufzubauen, zu trösten oder den Rücken zu stärken. Es gibt Grenzen. Auch für mich. Er ist doch nicht mein kleines Kind, obwohl er sich so benimmt.
thegirlnextdoor
Zitat von Fia-Lisa:Ich bin nicht seine Therapeutin. Ich war ein Leben lang für ihn da und jetzt hat er mich ohne eine Erklärung weggeworfen und mich und die Kinder alleinegelassen mit Ängsten, Trauer, Schmerz. Ich bin nicht wieder da um ihn aufzubauen, zu trösten oder den Rücken zu stärken. Es gibt Grenzen. Auch für mich.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde daher davon ausgehen
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Das kann man sich in der Situation leider nicht aussuchen, denke ich
BernhardQXY
Zitat von Fia-Lisa:Hat er mich je oder nie geliebt? Ist er Bi oder Homo? Wusste er das immer oder erst seit jetzt? Und warum hat er immer wieder gesagt, dass er mich für immer lieben wird?
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Hast du keine Freunde, kein Leben