Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Birkai:Daher sollte man versuchen einvernehmlich alles abzuwickeln.
unfassbar
Fia-Lisa
Zitat von Gast006:Eine schlimme Geschichte. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Das Problem ist einzig und allein dein Mann. Ist seine Neue jünger? Wegen dem finanziellen Aspekt brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei 28 Jahren verheiratet und wenn dein Mann Karriere gemacht hat, dürftest du sehr wahrscheinlich wegen des ...
Zitat von Gast006:Mit einvernehmlich meinst du aber schon, dass sie sich anwaltlich beraten lässt oder?
Gast006
Zitat von Fia-Lisa:Danke! Ja, klar ist sie jünger, 20 Jahre jünger. Das ist doch die Geschichte, wovon wir tausendmal gehört haben und immer gedacht haben, dass es uns nie passieren würde: wenn die Kinder erwachsen sind und die Frau jahrelang alles für den Ehemann und Familie gemacht hat, wird sie einfach ausgetauscht gegen eine ...
Zitat von Fia-Lisa:Ha, ha das wäre ja eine Überlegung wert. Nein er ist topfit und jünger als ich. Ich bin 60 und er 5 Jahre jünger. Es ist viel zu gefärlich sich nicht scheiden zu lassen,
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:So wie er geredet hat, dachte er wir setzen uns hin und reden ein bisschen über die Zukunft und er entscheidet wie viel er mich geben will
Zitat von Fia-Lisa:Und sollte das in ein paar Jahren passieren, würden nur die Kinder alles erben.
Zitat von Gretchen:Solange du verheiratet bist, ist sein Geld auch deins!
rudi333
Zitat von Fia-Lisa:Ich dachte ehrlich auch, wenn man in dieser Forum schreibt, macht man das, weil man selber Unterstützung sucht oder anderen helfen will. Aber das Verhalten einer unbekannten Frau, die in einer extrem schwierigen Situation sich befindet, zusätzlich zu kritisieren, finde ich persönlich nicht unbedingt zielführend. ...
KPeter
Fia-Lisa
Anika41