Sitamun
- 1598
- 1
- 3356
Zitat von NurBen:Habe es zwar nicht mitverfolgt, finde aber auch das Hausfrau sein schon ziemlich fahrlässig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Meine Erfahrung mit Anwälten ist grundsätzlich negativ.
Zitat von rudi333:Eine Berufsgruppe, die es eigentlich gar nicht braucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Winterblume:Mit der Witwenrente und ihrer eigenen Rente wird sie sich das Leben darin nicht leisten können. Er jedoch schon...
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Man könnte jetzt eine Diskussion über das deutsche Steuerrecht anfangen, nur um besserwisserisch allen zeigen zu können, wie toll und großartig man doch ist.
Zitat von Anika41:Zum Beispiel damit anzufangen ihre Einstellung zum Thema arbeiten gehen zu ändern. Du siehst ja was sonst passieren kann. Und diese Gedanken den Mann jetzt nun wie eine Weihnachtsganz ausnehmen zu wollen, finde ich nicht schön um es mal milde auszudrücken, ,,nur,, weil er sich für eine andere Frau entschieden hat. Das sagt viel über ihren Charakter aus. Klar ist es keine schöne Situation, aber ihr scheint es generell wenig um den Menschen und der Situation an sich zu gehen, sondern vielmehr um Gedanken, wer hält sie jetzt noch bis zum Rest des Lebens aus
Gast006
Zitat von Admaro:Fühlst du dich in Diskussionen leicht verloren, weil du nicht mitreden kannst?
Fia-Lisa
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr lieben, Ich bin's wieder. Wenn jemand wirklich wissen will wie es mir geht: ich bin erneut in einer Schockstarre gefallen. Freunde von uns ...
Fia-Lisa
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr lieben, Ich bin's wieder. Wenn jemand wirklich wissen will wie es mir geht: ich bin erneut in einer Schockstarre gefallen. Freunde von uns haben ihn in seiner neuen Stadt gesehen. Es gibt nicht eine neue Frau. Es gibt einen neuen Mann (gleichaltrig) an seiner Seite. Sie sind Hand in Hand an dem Flussufer ...
Zitat von Fia-Lisa:@BernhardQXY Der Schock hat damit zu tun, dass ich nichts mehr über mein eigenes Leben weiß oder verstehe. Er will ja nicht über uns mehr reden. Es hat gar nichts damit zu tun, dass er mich gegen einen Mann ausgetaucht hat. Ich verstehe auch, dass es sehr schwierig ist, wenn man glaubt, dass man die eigenen ...