thegirlnextdoor
- 15889
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Was ich mich nur frage ist: Inwiefern hilft das alles noch der TEin?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie wäre es denn mit einem Off Topic-Thema für alle jungen Damen, die diesbezüglich so viel Redebedarf haben - Vorschlag für einen eigenen Threadtitel: Wie sorgt ihr vor fürs Alter? Arbeit/Investments/Immobilien usw.
Wäre als allgemein diskutiertes Thema sicher auch viel spannender zu verfolgen als diese Diskussion auf Kosten der TE.
Da kann dann auch so richtig geprotzt und angegeben werden... da könnten sich alle Teilnehmerinnen gegenseitig übertrumpfen und ausbooten. (Wer noch mehr arbeitet und wer noch cleverer vorgesorgt hat und wer schon ausgesorgt hat, usw.)
Zitat von NurBen:Habe es zwar nicht mitverfolgt, finde aber auch das Hausfrau sein schon ziemlich fahrlässig ist. Verständnis habe ich, wenn die Kinder ...
SchlittenEngel
Zitat von Winterblume:Sie kann das Haus natürlich verkaufen und das Geld verleben. Aber alleine halten kann sie es nicht.
Anika41
Zitat von NurBen:es zwar nicht mitverfolgt, finde aber auch das Hausfrau sein schon ziemlich fahrlässig ist.
Verständnis habe ich, wenn die Kinder noch klein sind... aber danach, nein. Da fehlt mir das Verständnis
Zitat von Anika41:Oooo, hoffe Du wirst jetzt nicht böse angegangen wegen deines Kommentars. Diese Denkweise ist hier anscheinend nicht erwünscht und kann mir auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Anika41:Aber wer sind die schon, das die mir meine Meinung verbieten wollen, pff, soweit kommt es noch.
Zitat von SchlittenEngel:das weißt Du woher genau?
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Hellseher hier im Forum unterwegs sind.
thegirlnextdoor
Winterblume
Afumi
unfassbar
Zitat von Anika41:Oooo, hoffe Du wirst jetzt nicht böse angegangen wegen deines Kommentars. Diese Denkweise ist hier anscheinend nicht erwünscht und kann mir auch schon fast denken warum. Aber wer sind die schon, das die mir meine Meinung verbieten wollen, pff, soweit kommt es noch.
unfassbar
Zitat von NurBen:Habe es zwar nicht mitverfolgt, finde aber auch das Hausfrau sein schon ziemlich fahrlässig ist.
Verständnis habe ich, wenn die Kinder noch klein sind... aber danach, nein. Da fehlt mir das Verständnis.
Zitat von Anika41:Diese Denkweise ist hier anscheinend nicht erwünscht und kann mir auch schon fast denken warum.