Ex-Mitglied
- 88678
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Am nächsten Tag zum Anwalt zu laufen, finde ich nicht unbedingt zielführend. Klar rät der Anwalt zur Scheidung, weil er hier ordentlich was verdient! Setzen sich die Parteien (nachdem der Schock erstmal etwas verflogen ist) zusammen an den Tisch und einigen sich wie vernünftige Menschen, dann verdient der Anwalt nix...
Gast006
Zitat von Admaro:Klar rät der Anwalt zur Scheidung, weil er hier ordentlich was verdient!
Ex-Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Das ist auch mein Problem jetzt, außer dass mein Leben ein Trümmerhaufen ist und unsere erwachsenen Kinder so extrem leiden, dass ich es kaum aushalten kann
Zitat von Fia-Lisa:Dazu kommt natürlich Sorgen um wie es mit mir weiter gehen soll finanziell. Ich brauche nicht viel, habe ich auch nie bekommen, aber kann ich in der Wohnung bleiben? Werde ich im Alter ganz arm?
Zitat von Anika41:Und diese Gedanken den Mann jetzt nun wie eine Weihnachtsganz ausnehmen zu wollen, finde ich nicht schön um es mal milde auszudrücken, ,,nur,, weil er sich für eine andere Frau entschieden hat.
Zitat von Anika41:Er hat jemand neues kennengelernt, das ist hart, ja, aber sowas passiert und heißt nicht automatisch, das er nicht dankbar ist und es nicht wertschätzt, das Du Dich zum Beispiel um die Kinder gekümmert hast.
Er hat das doch genauso getan, nur eben anders. Sie es mal so, ohne ihn hättest du arbeiten gehen müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Klar rät der Anwalt zur Scheidung, weil er hier ordentlich was verdient!
Zitat von Gast006:Das würde ein guter Anwalt nicht machen
BernhardQXY
KPeter
KPeter
So-What
Zitat von KPeter:Ich bin beruflich so gut und bringt so viel Geld mit nach Hause, dass meine Frau nicht arbeiten gehen muss. Wir haben das nicht nötig!“
Zitat von KPeter:Abhängigkeit
Malina84
Ex-Mitglied
Zitat von KPeter:Diese 5 Säulen haben über Jahrhunderte eine Scheidung nachhaltig verhindert
Anika41
Zitat von Winterblume:schauen, dass du an Arbeit kommst. Unterhalt schön und gut, aber du weißt nicht was noch kommt. Wenn er doch noch Kinder bekommt, ob er noch ewig arbeiten kann, ob er gesund
Ex-Mitglied
Zitat von Anika41:Hoffentlich wirst du jetzt dafür nicht zerfleischt wie ich gestern, als ich schrieb, das es besser wäre selbst arbeiten zu gehen.
Anika41
Zitat von Anika41:ja in der Tat, habe ich gestern nur zu heftig zu spüren bekommen.
BernhardQXY