thegirlnextdoor
- 15408
- 3
- 37604
thegirlnextdoor
Winterblume
Zitat von CanisaWuff:Und eine ge.ile Figur
Zitat von CanisaWuff:Ich wäre ja eher für Hund. Der zwingt zum spazieren gehen und kann wunderbar über all hin mitgenommen werden. Katzen binden doch eher...wobei ich ja selber 3 Stück habe.
Zitat von Winterblume:Ich würde schauen, dass du an Arbeit kommst. Unterhalt schön und gut, aber du weißt nicht was noch kommt. Wenn er doch noch Kinder bekommt, ob er noch ewig arbeiten kann, ob er gesund bleibt... Wir haben eine ehm. Hausfrau eingestellt, dessen Ehemann auch viel Geld erwirtschaftet hat. Auch hier die Kids schon ...
Zitat von Vienne:Da würde ich mich mit dem Anwalt beraten, ob das im Moment sinnvoll wäre...
Zitat von MissLilly:Ja, dennoch denke ich das es am sinnvollsten wäre sich auf jedwede Eventualität vorzubereiten. Gerade wenn man es mit einem Mann zu tun hat, der innerhalb nur einer Stunde die Ehe beendet, direkt in eine andere Stadt zieht und dann auch noch der Meinung ist das er bezüglich der Finanzen schalten und walten kann wie ...
Zitat von CanisaWuff:Aber kann der Mann nicht gezwungen werden zu arbeiten um seinen Unterhaltspflichten nachzukommen? Ich musste meinem Dro.gi eigentlich Unterhalt zahlen. Konnte es aber abwenden, weil ich das Haus finanziert haben, in dem er gewohnt hat. War aber kippelig. Ich hatte einen Nebenjob, um überhaupt über die Runden zu ...
Zitat von Vienne:Und hat es eben nicht gemacht.
Zitat von Vienne:Und trotzdem haben wir im Endeffekt beide eine friedliche Lösung gefunden.
Zitat von CanisaWuff:Aber kann der Mann nicht gezwungen werden zu arbeiten um seinen Unterhaltspflichten nachzukommen? Ich musste meinem Dro.gi eigentlich Unterhalt zahlen. Konnte es aber abwenden, weil ich das Haus finanziert haben, in dem er gewohnt hat. War aber kippelig. Ich hatte einen Nebenjob, um überhaupt über die Runden zu ...
Margerite
Zitat von Fia-Lisa:Ich habe alle Jahre komplett alles in dem Haushalt und mit den Kindern gemacht. Er hat doch nie einen Staubsager in der Hand gehabt oder ein einziges Mal ein Baby gewickelt oder einem Kind mit den Hausaufgaben geholfen. Er hat doch Karriere gemacht. Und nein, ich habe keine Cabrio, hat nicht Geld aus dem Fenster geworfen, weil ich kein Geld für mich hatte. Wir hatten keine Häuser in Kitzbühel, St. Moritz oder auf Sylt. Ich war jahrelang wie eine unbezahlte Haushaltshilfe. Und im Luxus habe ich nicht gelebt.
Caecilia
Zitat von Fia-Lisa:Hallo unfassbar, Ich habe keine Pläne, ich versuche nur mich zu beruhigen, ich mache öfter Spaziergänge und merke dass ich im Moment nur Ruhe brauche. Ich will keine Freundinnen oder Bekannten im Moment treffen, aber ich telefoniere viel und jeden Tag telefoniere ich mit den Kindern und treffe sie oft. Gerade geht ...