Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:@Fia-Lisa mir hat nach der Trennung das Aufschreiben geholfen. Ich habe all meine Gefühle zu Papier gebracht, damit sie aus meinem Kopf sind.
thegirlnextdoor
unfassbar
Zitat von Anika41:Das was ihr draus macht, ist euer Ding. Wieder nichts weiter als fiese Unterstellungen ohne konkrete Beweise.
Anika41
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:@Fia-Lisa weist Du was gut ist? Das Du den besten Scheidungsanwalt hast
thegirlnextdoor
Zitat von Anika41:@thegirlnextdoor und dennoch werden sie anscheinend gelesen
Fia-Lisa
Zitat von unfassbar:Liebe Fia-Lisa, ich bin ja ein absoluter Tierliebhaber und Tiere geben einen so viel, sie können einen aus Phasen tiefster Trauer herausholen. Mir tun Tiere immer gut und sind so wichtig für mein Seelenheil. Kannst du dir eine Katze oder einen Hund aus einem Tierheim vorstellen. Du wärst nicht alleine, dass „sich ...
Zitat von Fia-Lisa:Er ruft mich nie wieder an.
Zitat von Fia-Lisa:Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Ich mag ja Katzen sehr, vielleicht hole ich mir eine Katze aus dem Tierheim, die genau so ist wie ist: alt und verlassen.
unfassbar
Zitat von Fia-Lisa:so ist wie ist: alt und verlassen.
Zitat von Vienne:Sport, Sport und Sport! Ich ging jeden Tag Laufen... Schwimmen, Kraftsport ...das gibt Dopamin und Serotonin...