unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Fia-Lisa
Fia-Lisa
Zitat von Ayaka:Hallo Fia-Lisa schön, dass du zu uns gekommen bist um dir ein bisschen Hilfe in der Situation zu holen. Ich hoffe, dass du dich von einzelnen Usern hier nicht vergraulen lässt. Leider gibt´s noch keine Anstands- und Empathiefilter, aber bei Bedarf immer noch eine User Ignorieren Funktion, wenn du dir gehässigen ...
Fia-Lisa
Zitat von Taleja:Erst einmal herzlich Willkommen hier, wo eigentlich wohl keiner je hin wollte. Mittlerweile ist ja schon geklärt, dass du nicht mittellos sein wirst, da dein Mann unterhaltspflichtig ist. Somit ist diese Sorge schon mal deutlich kleiner. Mein Ex-Mann hat mich vor gut 5 Jahren auch ausgetauscht und mir sogar zeitnah ...
Zitat von Fia-Lisa:Und wenn es um den Anwalt geht, mache ich mir keine Sorgen, ich kenne ihn persönlich seit Jahren und er ist wirklich der beste Scheidungsanwalt, den man bekommen kann!
Zitat von Fia-Lisa:Danke Taleja für deine netten Worte. Du hast ja auch was ganz schlimmes durchgemacht. Und wie furchtbar schlimm dein Ex sich verhalten hat und du ...
unfassbar
Anika41
Anika41
unfassbar
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von unfassbar:@Anika41
Zitat von unfassbar:Keine Ahnung, warum du das nötig hast, aber da muss schon einiges in deinem Leben schief gelaufen sein.
unfassbar