CanisaWuff
- 6964
- 16
- 12506
Zitat von Anika41:Und die nächste Beleidigung m, tja wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, dann wird beleidigt. Ein absoluter Hinweis auf Hilflosigkeit. Ein totales Armutszeugnis.
Anika41
Zitat von CanisaWuff:war
Mimulus
Zitat von Fia-Lisa:Hallo Sitamun, vielen Dank für deine netten Worte. Ja, nach einer Stunde war er weg. Und ob er alle private Sachen je abholen werde, weiß ich ...
Zitat von simana:@Fia-Lisa Das ist ja ein Alptraum nach so vielen Jahren, was ihr euch aufgebaut habt liegt nun in Scherben vor dir. Den Partner nach Jahrzehnten zu ...
Zitat von Vienne:Bei einer so langen Ehe stellt sich die Frage, ob denn eine Scheidung tatsächlich sinnvoll wäre, da geht sonst viel in den Rachen der Anwälte.
Anika41
Zitat von Anika41:@Mimulus Stimmt, nur wer austeilt, muss auch einsteckten können und das können sehr viele scheinbar nicht. Für die TE tut es mir natürlich leid.
Zitat von Mimulus:Genug Internet für heute.
Zitat von Fia-Lisa:Und es wird wahrscheinlich ein sehr langes Verfahren hat der Anwalt gesagt, in einem Jahr werden wir noch nicht geschieden sein.
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr Lieben, vor zehn Tagen hat mein Mann mich verlassen. Wir waren 34 Jahre zusammen, davon 28 verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. An ...