thegirlnextdoor
- 15564
- 3
- 38148
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Anika41:Ach wisst ihr, ich genieße gerade eure Aufmerksamkeit.
Zitat von Gast006:Unterhalt glaube ich eher nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von downie:Sie arbeitet trotz volljährigem Sohn nur Teilzeit und findet es befremdlich, dass ihr (gehaltstechnisch) in einer ganz anderen Liga spielende Partner bei einer evtl. Heirat auf einen Ehevertrag bestehen würde. Da tippe ich auf puren Neid einer sonst sehr hoch sensiblen Userin.
Zitat von Anika41:@Fia-Lisa und dein Ehemann hat nichts für dich bzw. eure Familie getan? Das Du gekränkt und verletzt bist verstehe ich ja, aber diese Einstellung, das dein Mann dir deswegen etwas schuldig ist, finde ich verkehrt. Ihr habt beide in eure Ehe investiert, nicht nur Du. Du hast dich doch sicherlich freiwillig dafür ...
thegirlnextdoor
Anika41
Zitat von thegirlnextdoor:Du armes Hascherl. Von deinem Freund scheinst du ja keine zu bekommen.
Zitat von Anika41:Äußerst dich abwertend über meine Teilzeitbeschäftigung
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@CanisaWuff danke fürs Richtigstellen Tja, was so ein Cocktail zuviel über den Durst so ausmacht... Oder bisschen Schampus aus der Dose...
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich provoziere, dann soll der Drachen auch mich angreifen und nicht Dich
Anika41
Zitat von downie:würde ich getrost ignorieren. Sie arbeitet trotz volljährigem Sohn nur Teilzeit und findet es befremdlich, dass
Anika41
Zitat von CanisaWuff:provoziere, dann soll der Drachen