Ete
- 675
- 5
- 695
Anika41
Zitat von Gast006:Hier sind viele noch von ihrem eigenen Thema getriggert und sind daher nicht objektiv. Viele hier wurden zutiefst verletzt und traumatisiert und nicht alles sollte man persönlich nehmen.
Zitat von Anika41:So und nun genug. Bin raus. Bye bye.
Zitat von Anika41:Was ist das denn für eine Aussage. Das ist ein Thread wo jeder seine Meinung dazu äußern darf, auch wenn sich diese für dich persönlich nicht gut liest. Nur weil ich mich in deinen Augen eher negativ zu diesem Thread geäußert habe, heißt es nicht, das ich mich nicht auch mal kritisch mit mir selbst auseinandersetzen kann. Was für ne Logik ist das denn. Aber hier geht es jetzt um die TE und ihr Anliegen. Wenn Du über mich oder meinen Thread was schreiben möchtest, dann gehe rüber zum Thread. Das einem die Meinung eines anderen so dermaßen nahe geht ist schon etwas befremdlich.
Zitat von Ellip:Außerdem gibts zur Not das Bürgergeld.
Ellip
Zitat von thegirlnextdoor:Warum werden beim Thema Geld nur so viele Menschen so schrecklich übergriffig..?
Zitat von Ema:ist sehr oft schlicht und einfach selbst geldgierig.
thegirlnextdoor
Zitat von Anika41:Aber ich lasse mir nichts unterstellen oder mich gar beleidigen
Zitat von Anika41:greife niemanden deswegen persönlich an
Zitat von Anika41:und worauf soll ich bitte neidisch sein. Mal ehrlich? Auf ne 60 Jährige Dame, die nun für eine jüngere ausgetauscht wurde und nicht in der Lage ist für sich selbst zu sorgen?
Zitat von Anika41:Ich vermute mit dem Neid ist es eher andersherum. Aber hey Damen, ich wäre jederzeit bereit für ein persönliches Treffen und worauf soll ich bitte neidisch sein. Mal ehrlich?
thegirlnextdoor
Zitat von Anika41:@thegirlnextdoor ich habe hier niemanden zuerst wegen seiner Meinung kritisiert, oder? Es war andersrum würde ich sagen, naja. Täter Opfer Umkehr nennt man sowas. Aber ich lasse mir nichts unterstellen oder mich gar beleidigen, nur weil ich eine klare Einstellung zu dem Thema habe. Ich zum Beispiel respektiere jede ...
Anika41
Zitat von Ema:keine Beleidigung? Das ist sogar mehr. Das ist ein ganz gemeiner Schlag unter die Gü
Anika41
Zitat von CanisaWuff:nicht zu einer Uhrzeit, wo normale Menschen noch Geld verdienen, weil sie nicht in Teilzeit abhängen... mich würde ja der Job mal interessieren, bei dem man sich mit Teilzeit so durch Leben beleidigen kann.
Entweder hat die Lady in Teilzeit Geldtechnisch so viel, wie andere in Vollzeit... daran lässt mich aber ihre Art zweifeln oder
Zitat von Anika41:O das scheint dich ja stark zu beschäftigen. Schon mal was von Home Office gehört? Und ja es gibt sie die Berufe wo man auch in Teilzeit gut Geld verdient, bzw. genug um zufrieden und gut und vor allem ausgeglichen leben kann. Ich bin dir null Rechenschaft schuldig warum ich mir was erlauben kann oder nicht bzw wie ...
Anika41
Zitat von Anika41:Geld verdienen, weil sie nicht in Teilzeit abhängen... mich würde ja der Job mal interessieren, bei dem man sich mit Teilzeit so durch Leben beleidigen kann.
Entweder hat die Lady in Teilzeit Geldtechnisch so viel, wie andere in Vollzeit... daran lässt mich aber ihre Art zweifeln oder
Zitat von Anika41:Ich habe darauf nur geantwortet, das dem nicht so ist, weil es nun mal nicht so ist. Ich habe sie nicht direkt beleidigt, sondern lediglich klarstellen wollen, das es nichts gibt worauf ich da neidisch sein könnte.