rudi333
- 915
- 1
- 2244
rudi333
unfassbar
unfassbar
Zitat von rudi333:Der EM wird sich seine Entscheidung sicher nicht leicht gemacht
Fia-Lisa
unfassbar
Zitat von Fia-Lisa:Der Schmerz über die anstrengenden Jahren ist jetzt fast größer als der Schmerz über die Trennung. Ich sehe mein Leben auf einmal mit ganz andren Augen.
unfassbar
Zitat von Fia-Lisa:Danke, unfassbar!
Du hast mir sehr geholfen.
Mimulus
Fia-Lisa
Zitat von rudi333:Krasse Situation. Aber! Am nächsten Tag zum Anwalt zu laufen, finde ich nicht unbedingt zielführend. Klar rät der Anwalt zur Scheidung, weil er hier ordentlich was verdient! Setzen sich die Parteien (nachdem der Schock erstmal etwas verflogen ist) zusammen an den Tisch und einigen sich wie vernünftige Menschen, ...
Fia-Lisa
Zitat von unfassbar:Echt? Ich hab doch gar nichts gemacht! Ich bin nur entsetzt über das Verhalten deines Mannes! So geht man nicht mit seiner Frau um. Trennen ist die eine Sache und ja, es tut dem weh, der sich nicht trennen möchte und noch liebt und gemeinsame Pläne hat. Das ist dann schon wirklich schlimm. Aber deiner ist ja wohl ...
Fia-Lisa
Zitat von Mimulus:Liebe TE, ich sag mal so. Was das Finanzielle betrifft, hast du da eine Sorge weniger. Gut! Wer Wind sät... ich würde da keine Rücksicht nehmen oder falschen Stolz an den Tag legen. Er wollte es so und hat eine Lawine losgetreten, von deren Ausmaß er noch gar keinen Schimmer hat.
Gast006
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr Lieben, vor zehn Tagen hat mein Mann mich verlassen. Wir waren 34 Jahre zusammen, davon 28 verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. An einem Samstagvormittag, sagt er einfach, dass er vor drei Wochen eine neue Frau kennengelernt hat, dass sie seine neue Liebe fürs Leben ist, er hat jetzt ein ganz ...
Mimulus
Zitat von rudi333:Der EM wird sich seine Entscheidung sicher nicht leicht gemacht haben
Mimulus
Zitat von Fia-Lisa:Aber das Verhalten einer unbekannten Frau, die in einer extrem schwierigen Situation sich befindet, zusätzlich zu kritisieren, finde ich persönlich nicht unbedingt zielführend
Zitat von rudi333:ich denke, er wird sich auch Gedanken um die Zukunft gemacht haben.