MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Zitat von Anika41:geht es hier nur um Geld?
Zitat von Anika41:Die TE könnte zum Beispiel auch selbst für ihr Einkommen sorgen.
Zitat von Anika41:Sie es mal so, ohne ihn hättest du arbeiten gehen müssen.
Fia-Lisa
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Ich weiß überhaupt nicht, wie die Anika41 darauf kommt, sie sei hochsensibel. In ihren Worten schreit die Missgunst, und sie ist sehr auf finanziellen Aspekt dieses Threads fokussiert. Das ganze schön eingerahmt in gehässige und abwertende Formulierungen.
Gast006
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr lieben und ihr nicht so lieben, hier bin ich schon wieder, ich die verlassene und schlimme Ehefrau. Es ist unfassbar wie viel Schrott hier geschrieben wird. Und schön, dass ganz viele versuchen mich zu verstehen. Wenn einige es wissen wollen oder es verstehen wollen: Ich habe alle Jahre komplett alles in ...
Zitat von Fia-Lisa:Hallo ihr lieben und ihr nicht so lieben, hier bin ich schon wieder, ich die verlassene und schlimme Ehefrau. Es ist unfassbar wie viel Schrott hier geschrieben wird. Und schön, dass ganz viele versuchen mich zu verstehen. Wenn einige es wissen wollen oder es verstehen wollen: Ich habe alle Jahre komplett alles in ...
So-What
Zitat von Gast006:viele
Ellip
Zitat von thegirlnextdoor:hast du gelesen wie alt die TE ist..? Und wie lange sie verheiratet war..?
Und dass das Ehepaar sehr wohlhabend war..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn doch mancher seinen guten Rat nur selbst beherzigen würde anstatt andere damit zu langweilen.
maenneken
Anika41
Zitat von thegirlnextdoor:doch nur jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren würde! Was geht es DICH an, welche Vereinbarungen die TE und ihr Ehemann während
thegirlnextdoor
Zitat von Ellip:Außerdem gibts zur Not das Bürgergeld.
thegirlnextdoor