Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Isely
Zitat von Marinella:Einige haben hier andere erfahrungen, aber ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass man nach einem ganzen jahr plötzlich wieder die gefühle für die frau entdeckt.
Cally
Zitat von nimmermehr:Hast Du Angst, wenn du die ganze Wahrheit kennst, willst Du ihn nicht mehr? Oder willst du die Wahrheit nicht wissen, weil du dich eh schon entschieden hast, bei ihm zu bleiben?
Zitat von leslunes:Bist Du Dir sicher, Cally, dass es vorbei ist? Auch wenn es weh tut, halte Dir vor Augen, dass er mit seinen Gedanken 1 Jahr (!) bei ihr war und die Entscheidung bewusst getroffen hat... für vermeintlich ein bisschen S.
Zitat von Isely:Wie hat er es beendet und was war sein Motiv es zu beenden und ob er sich nochmals gemeldet hat.
Zitat von Cally:ja ich bin unglaublich ungeduldig, habe das Gefühl je eher mich entscheide, desto schneller lässt der Schmerz nach.
Und desto schneller kann man alles vergessen. Was natürlich Quatsch ist.
Ich weiß nicht wie lange man sich Zeit lassen sollte um solch eine Entscheidung zu treffen, da gibt es wohl keinen guten Zeitpunkt.
leslunes
Leviatan
Zitat von leslunes:@Cally
sehen die sich in der Arbeit?
Ich kann Dir nur von mir berichten: er hat jede Möglichkeit genutzt, mich wieder zu sehen, einmal ist es fast aufgeflogen und dann hat er im Juni eine Auszeit mit seiner Frau vereinbart
Ich weiß nicht, was er mit ihr vereinbart hat
Er hat allerdings Haus Kind und wollte sich trennen, die versuchen grad auch nen Weg zu finden, das sauber zu beenden
Ich will ihn aber trotzdem nicht als Partner
Cally
Zitat von leslunes:@Cally
sehen die sich in der Arbeit?
Ich kann Dir nur von mir berichten: er hat jede Möglichkeit genutzt, mich wieder zu sehen, einmal ist es fast aufgeflogen und dann hat er im Juni eine Auszeit mit seiner Frau vereinbart
Ich weiß nicht, was er mit ihr vereinbart hat
Er hat allerdings Haus Kind und wollte sich trennen, die versuchen grad auch nen Weg zu finden, das sauber zu beenden
Ich will ihn aber trotzdem nicht als Partner
Cally
Zitat von nimmermehr:
Leviatan
Zitat von nimmermehr:Am Ende habe ich es beendet, weil ich keine Lust mehr auf die 2. Geige hatte und immer auf Abruf parat zu stehen, wenn sie gerade mal nicht da war oder so.
Zitat von Cally:
Und wie lange ist es her? Wie hat er das aufgefasst? Ist er heute noch bei seiner Frau?
Bist du heute glücklich?
Leviatan
Zitat von nimmermehr:Wenn nicht, denke ich mit der Erfahrung und Beobachtung, wenn man einmal das gemacht hat, ist die Gefahr, es wieder zu tun, recht hoch, eben weil die Hemmschwelle das zu tun weg ist, man hat es ja schon mal gemacht. Wie bei Straftätern, die mit jeder Tat mehr wagen und aus jeder Tat dazulernen, wie man das Risiko, erwischt zu werden, minimiert.
Zitat von Leviatan:
Hallo @nimmermehr !
Darf ich mal, nur aus eigenem Interesse an meiner eigenen Geschichte, erfahren:
Wie funktioniert das eigentlich, auf Abruf parat zu stehen? Was ging dabei in Dir vor, warum hast Du es solange mitgemacht? Das muss Dich doch auch bestimmt getroffen haben, immer noch einen Mann teilen zu müssen? Oder nicht?
PMuse
Zitat von unbel Leberwurst:Realistisch wäre, dass Du Dir so lange Zeit nimmst, wie die Affäre gedauert hat.
Zitat von nimmermehr:...er wurde oft erwischt von ihr und hatte Kontaktverbot mit mir, hat aber nur immer 1-2 Wochen gewartet, bis sie sich wieder beruhigt hatte, wie ...
Cally
Zitat von Leviatan:Als ich den mehrfachen Betrug meiner damaligen Frau aufdeckte, war es da schon zu spät, weil sie sich bereits von mir abgewendet und verabschiedet hatte