Cally
- 35
- 1
- 30
Cally
Zitat von Isely:
Stand das hier so ?
Ist mir echt entgangen.
Wie nachdem auffliegen ist er abgehauen ?
PMuse
Zitat von Cally:dann habe ich ihn rausgeschmissen um über alles nachzudenken.
Zitat von Cally:hätte man das dann als erwachsener Mensch nicht vorher ansprechen können, was einem fehlt.
Das sind alles Dinge die sich leicht ändern lassen, bevor man sich anderweitig holt was einem fehlt. Wohl wissentlich, dass man gleich mehrere Menschen verletzt damit.
Zitat von StillerLeser:Und auf einmal ist man tiefer im Schlamassel als man wollte
guest2014
Zitat von Cally:ich weiß es seit letztem Wochenende.
Zitat von Cally:Wie kann man einen Menschen so hintergehen, den man angeblich liebt?
Zitat von Cally:Du hast recht, ich habe eine ganz andere Seite kennengelernt. Aber natürlich hat mein Mann auch noch immer unfassbar viele liebenswerte Seiten.
Zitat von Cally:Dennoch habe ich immer gesagt Ich könnte das niemals verzeihen und dennoch überlege ich momentan, ob es eine Zukunft geben könnte - es ist eben doch alles anders, wenn man doch in dieser Situation ist - und wie diese aussehen könnte.
Zitat von Cally:Ich habe das Gefühl, ich könnte eine Trennung irgendwann bereuen.
Cally
Zitat von StillerLeser:Offtopic: wow, ich wurde gerade zum Stamm-Mitglied befördert ... und das als stiller Leser
Zitat:Er schickt ihr ein Dc Pic und dann wird ins Ehebett gestiegen. Das ist schon gruselig.
Zitat:das ist in meinen Augen bewusster und beträchtlicher Vorsatz und Wissen, dass der nichtsahnende Part saumässig verarscht wird.
Zitat:Damit will ich das absolut nicht entschuldigen oder verharmlosen - ein liebender Partner kennt die Grenze. Aber da es so oft passiert, muss es irgendwie ein menschliches Ding sein.
Zitat von Pampelmuse:Falls Du in Betracht ziehst, einen Neustart zu wagen, ich würde Haus- und Kinderplanung da auf jeden Fall verschieben. So ein Neustart kostet genug Kraft und Nerven!
Cally
Zitat von guest2014:Das ist nicht lange, du brauchst erstmal Zeit das alles irgendwie zu orden und irgendwie zu verstehen was da überhaupt passiert ist.
Isely
Zitat von Cally:Heißt all unsere Partner sind keine liebenden Partner? Schwer vorstellbar.
Zitat von Cally:Ich glaube das ist der Grund, warum ich sie nicht treffen will. Was fange ich mit solchen Informationen an? Das macht doch alles nur viel schlimmer! Wenn ich in die Zukunft mit ihm schauen möchte, wäre das wohl kontraproduktiv.
leslunes
Isely
Zitat von Cally:ja ich bin unglaublich ungeduldig, habe das Gefühl je eher mich entscheide, desto schneller lässt der Schmerz nach.
Und desto schneller kann man alles vergessen. Was natürlich Quatsch ist.
Ich weiß nicht wie lange man sich Zeit lassen sollte um solch eine Entscheidung zu treffen, da gibt es wohl keinen guten Zeitpunkt.
Isely