Cally
- 35
- 1
- 30
Cally
Zitat von willan:Mir kam aber auch ein Verzeihen niemals in den Sinn. Nicht wenn es so lange verheimlicht wird. Einen Ausrutscher der gebeichtet wird vielleicht ja. Aber wer mich so in meinem Vertrauen missbraucht, kann zusehen, dass er Land gewinnt. Ab dem Moment wo ich wusste, dass ich so betrogen worden bin, hat es den Aus Knopf gedrückt.
Zitat von Pampelmuse:Da schließe ich mich an. Zweifel kommen immer wieder mal durch und ich frage mich, wann das aufhört. Wahrscheinlich zeigt es die Zeit.
Zitat von StillerLeser:Es gibt hier Leute, die in so einer Situation sofort den Stecker ziehen würden, oder es getan haben.
Dann gibt es die, die einem das anraten, aber vermutlich nie selbst so etwas erlebt haben.
Und es gibt Typen wie mich, die es noch einmal probiert haben - mit unterschiedlichen Ergebnissen... mein Ergebnis kenne ich noch nicht
Cally
Zitat von Butterblume63:Ein Jahr wo du nichts gemerkt hast zeigt eine Kaltschnäuzigkeit seinerseits,dass er gut im vertuschen ist. Es gibt Affairen-Männer denen es in der Fremdgeher Phase nicht gut geht,weil sie zerrissenen sind, unter schlechten Gewissen gegenüber der Partnerin leiden usw. Hat er so etwas in der Richtung gezeigt?
Zitat von Butterblume63:Der eine hatte nur Schi ss ,daß ich seine feste Freundin über den Vollpfosten aufklären könnte.
Isely
Zitat von Cally:Aber ich glaube so ein extremer Vertrauensbruch bleibt bis zum Ende des Lebens teil von einem.
Cally
Zitat von Kummerkasten007:Gab es das ganze Jahr keine einzige Änderung? Keine Überstunden? Weniger Säxx? Dienstreisen? Mehr am Handy hängen? Mehr Streitigkeiten um Nichts? Diskussionen? Nichts? Nada?
Glaubst Du, dass der beste Freund ihn hat absichtlich auflaufen lassen oder war es tatsächlich ein Versehen, dass alles rausgekommen ist?
Cally
Zitat von Isely:
Nein, das glaube ich nicht .
Denn wie gesagt, ein Mensch kann vieles verzeihen, und höre in dich selbst rein, warst du immer ehrlich ? Hast du nie Menschen verletzt ? Auch Menschen die dir eigentlich wichtig waren ?
Gab es nicht auch Situationen wo du dich egoistisch verhalten hast ? Auch deinem Partner gegenüber ?
Ich habe meinen Mann damals mal entgegen geschleudert,,,, du hast mich betrogen , wie konntest du mir das antun... ?
Als Antwort kam dann irgendwann man mal , ich hätte ihn auch betrogen, betrogen um Nähe, dass er mal wahrgenommen wird als Partner, und nicht nur als Zahlesel und Papi.
Ja , ja,,, so was hört man als Betrogene dann nicht so gern.
Seine eigenen Anteile, die blendet man schon gern aus.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Cally:
ich habe schon gemerkt, dass er anders war. Habe ihn sogar einmal gefragt, ob er Depressionen hat. Er meinte, er hätte nur so viel Stress mit einem Projekt auf der Arbeit. Hat ein wenig davon erzählt, was mir plausibel erschien. Habe auch gefragt warum er öfter alleine Joggen geht - haben wir früher öfter zusammen gemacht, da meinte er, er bräuchte auch mal Zeit für sich - insbesondere in Corona-Zeiten, wo man ja sowieso immer aufeinander hängt. Auch das akzeptierte ich, denn ich ging davon aus, dass er mit mir spricht wenn etwas größeres im Argen ist.
Und, hast du es getan?
Cally
Zitat von Kummerkasten007:Also, ein Jahr dreist gelogen, mit Vorsatz und Hilfe seines besten Freundes und dann, als alles aufgeflogen ist, haut er für drei Tage ab, wedelt die andere nochmal durch um dann einen auf heulendes Elend zu machen?
Gleichzeitig haut er auf die Bremse, was langfristige Zukunftsplanung und Verpflichtungen betrifft?
Ich befürchte, das ist erst die Spitze vom Eisberg.
Isely
Zitat von Cally:hätte man das dann als erwachsener Mensch nicht vorher ansprechen können, was einem fehlt.
Das sind alles Dinge die sich leicht ändern lassen, bevor man sich anderweitig holt was einem fehlt. Wohl wissentlich, dass man gleich mehrere Menschen verletzt damit.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Also, ein Jahr dreist gelogen, mit Vorsatz und Hilfe seines besten Freundes und dann, als alles aufgeflogen ist, haut er für drei Tage ab, wedelt die andere nochmal durch um dann einen auf heulendes Elend zu machen?
Gleichzeitig haut er auf die Bremse, was langfristige Zukunftsplanung und Verpflichtungen betrifft?
Ich befürchte, das ist erst die Spitze vom Eisberg.
Zitat von Isely:
Stand das hier so ?
Ist mir echt entgangen.
Wie nachdem auffliegen ist er abgehauen ?