Butterblume63
- 88736
Butterblume63
Anaria
Zitat von Butterblume63:Und mache dir bewusst,wenn du zum Beispiel schwanger wärst und s e x uell evtl. nicht zur Verfügung stehen könntest aus was für Gründen auch immer er sich nicht erneut eine Bettgespielin sucht.
Leviatan
leslunes
Leviatan
Zitat von leslunes:Ich kann nur nochmal an @Cally appellieren, bitte sei vorsichtig mit solchen Versprechungen seinerseits.
Zitat von leslunes:Mit Anfang 30 würdest du easy jemand neues finden, der Dich verdient!
Zitat von Leviatan:Nach einer Affäre ist vieles davon weg, wenn nicht gar alles. Kann sowas wieder aufgebaut und aufgeholt werden?
Leviatan
Zitat von StillerLeser:
Das ist wohl wahr. Kann man im Nachgang aber nur beantworten, wenn man es wenigstens versucht hat.
Anaria
Zitat von Cally:das macht es wirklich schwer die richtige Entscheidung zu treffen
Isely
Zitat von Leviatan:Es ist ein Geschenk und eine Belohnung für diejenigen Menschen, die das Privileg haben und genießen, in einer dauerhaften Beziehung leben zu können. Es werden aber vermutlich deutlich weniger sein, als wie und z.B. in Hollywoodstreifen und Kitschfilmen weiß gemacht werden soll.
Zitat von StillerLeser:Kleiner Fucfact: meine Frau hat mir direkt am Anfang mal gesagt, für sie ist Treue heilig und es wäre sofort vorbei, wenn ich fremd gehe... ulkig, nicht wahr?
Leviatan
Zitat von Anaria:es gibt aber hier kein richtig und kein falsch. Und die Erfahrungen anderer werden dir nicht weiterhelfen, denn es gibt schlichtweg auch kein Patentrezept, da jeder Mensch und jede Beziehung anders ist.
Zitat von Anaria:Aber ich würde jetzt definitiv eine Kontaktsperre durchziehen, um mich einzig und allein auf mich zu fokussieren. Und ja, ich würde die Andere kontaktieren. Jede Wette, du hörst da Sachen das dir die Ohren klingeln.
Anaria
Zitat von Cally:...dass er es bereut und alles ungeschehen machen würde, wenn er könnte.
Ich weiß nicht was ich davon halten kann/soll.
Leviatan
Zitat von Isely:Das wirst du aber heute kaum noch finden,dass ein Paar 10.,15 oder 20 Jahre ohne das es mindestens einmal zum Betrug kam, zusammen ist.
Ich denke das sind wirklich Ausnahmen , und ich selbst habe schon oft genug den Kopf geschüttelt über Paare wo ich das nie vermutet hätte.
Und wenn ich mal so durch rechne, kenne ich mindestens ein Dutzend Paare, wo es der andere bis heute nicht weiss, dass er betrogen wurde.
Oder lies mal hier die ganzen Affärenthreads , wieviele sind das ? Hunderte ,,, da weiss es die EF oder EM doch auch so gut wie nie.
Also, leider , leider ist das so.
War aber früher auch nicht viel anders, wenn ich nur an diese ganzen Kuren denke, in denen Kurschatten an der Tagesordnung waren, nur wurde da kein Drama raus gemacht, man fuhr nach 4 Wochen wieder nach Hause und selten hat jemand was gemerkt, die Sache war beendet , fertig.
leslunes
Zitat von Anaria:Gar nichts! Das ist die Luft nicht wert, die er beim Sprechen verbraucht hat.
Er nimmt sich drei Tage Auszeit zum Nachdenken und v.ö.gelt stattdessen 3 Tage durch die Betten...das ist echt eine Hausnummer. Ich denke er bereut einzig und allein, jetzt aufgeflogen ist. Klar muss er jetzt einen auf Reue machen, bleibt ihm ja kaum was anderes übrig.
Anaria
Zitat von Cally:Wenn ich in die Zukunft mit ihm schauen möchte, wäre das wohl kontraproduktiv.