Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Elfe11:Er muss seinen Worten diesmal Taten folgen lassen
Zitat von Kummerkasten007:
Und das soll er mit Luxusgeschenken?
PMuse
Zitat von Elfe11:Und ja, ich sage dies aus meiner Erfahrung. Ich habe zu leichtfertig verziehen und würde ein 2. Mal betrogen
Butterblume63
Zitat von Pampelmuse:Und mit neuer Küche oder Leasingfahrzeug wär das nicht passiert?
Zitat von Elfe11:Höhere Ansprüche wären sinnvoll gewesen!
willan
Zitat von Cally:Wie ist für dich alles weiter gegangen. Hattest du dann Probleme jemand neuem zu vertrauen? Hat sich für dich alles zum Guten gewendet?
Zitat von Cally:hätte man das dann als erwachsener Mensch nicht vorher ansprechen können, was einem fehlt.
Zitat von Elfe11:Ich muss sagen, ich würde einen Liebesbeweis anfordern. Was ist er bereit als Geste der Reue dir zu schenken. Das kann ein neues Leasing Auto sein oder teurer Schmuck. Ein Luxusurlaub. Du solltest einen Ausgleich für deine emotionalen Schmerzen erhalten. Daran siehst du auch wie ernst es ihm ist.
Zitat von Elfe11:Er muss garantieren, dass es diesmal hält, wenn sie ihn zurück nimmt und ihm vergibt. Er hat nicht nur Rechte, sondern auch eheliche Pflichten!
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Du ziehst solche widerlichen Männer an wie die Motte da Licht. Gott sei Dank haben wir dich vor dem nächsten Griff ins Kloo vor paar Wochen bewahren können
Zitat von Elfe11:Denn irgendwie muss man sich ja rückversichern und prüfen als verzeihende liebende Frau.
willan
Zitat von Elfe11:Es ist leider Fakt, dass Männer, die sich in eine neue Flamme verlieben, nichts mehr investieren in ihre alte Partnerschaft.
Zitat von Elfe11:So wie bei Cally. Hausbau und Kinderwunsch wurden von ihm auf Eis gelegt. Das lässt nichts Gutes erahnen.
Zitat von Elfe11:Mein Cousin weigerte sich plötzlich die lange benötigte Vitrine für das Esszimmer zu kaufen. Seine EF verstand nicht warum und ärgerte sich täglich
Nurheute
Butterblume63